Xeon 3060 oder C2D Prozessor (sehr dringend!)

Tenchi Muyo

Enthusiast
Hallo!

Ich will gleich meine Bestellung abschicken (DHL Express) deshalb muss ich ich beeilen ;)

Die Teile habe ich bereits:
Speicher: OCZ2N1066SR2GK DDR1066
Grafikkarte: Leadtek WinFast PX8800GTS

Jetzt soll das Asus Commando und eine CPU dazukommen,
heute Nacht habe ich erfahren das die Xeon's ganz gut gehen sollen (OC)

Was meint Ihr?
Lieber nen E6600 oder für 34€ mehr den Xeon?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Chancen einen ''guten'' E6600 zu erwischen stehen z.Zt. sehr, sehr schlecht. Von daher denke ich, dass du bei den Xeons besser aufgehoben bist, wobei sich dort auch die Tendenz zu schlechteren CPUs neigt. Aber die Chance einen ''guten'' zu erwischen, ist hier größer. Desweiteren ist es was exklusiveres :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Also meines Wissens nach sind das sowieso die gleichen Kerne, also sozusagen wenn die aktuellen Produktionen des C2D nicht gut zu OC'en sind, werden die des Xeons auch net viel besser gehen, ...

Aber es kann natürlich sein das du einen erwischst, der etwas "älter" ist und noch aus der Zeit stammt wo die sich noch gut OC'en ließén

Ok, Danke Leute!
Hab den 3060 mal bestellt, mal sehen wir der geht! :)

Gute entscheidung!
ich hab den kleinen Bruder;
Die dinger sind Top!!

So schlecht finde ich das jetzt nicht, von 2,13Ghz auf 3,2Ghz finde ich schon ein sehr guten Sprung (d.h. jetzt nicht das es ein C2D nicht schaffen könnte).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh