xbox360controller-led blinken im uhrzeigersinn

Eddy_MX

Urgestein
xbox360controller-led blinken im uhrzeigersinn

hey leute,
ich hab seit kurzem ein komisches problem: >>ab und an<< drehen sich die leds meines xbox360 controllers im uhrzeigersinn(funktioniert trotzdem alles) und danach bleibt die led links oben leuchten(normalzustand).. was hat das zu bedeuten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das glaube ich auch, der xbox-service zeigt aber noch zwei striche an, das ist etwas weniger als die hälfe.. "bald" ist ja noch etwas hin!

Wenn der Akku bald leer geht,dann blinken immer die gegenüber liegenden Lampen.
Wenn sich die Lampen im Uhrzeigersinn drehen,dann sucht er eine Verbindung.Macht meiner bei jedem Start der Xbox über den Controller.

jau, vielen dank - die gegenüberliegenden lampen drehen sich^^.. aber warum sind noch zwei akkustriche da und er blinkt schon?

Ist halt so.Aber keine Sorge,wenn der dann leer ist,geht das Spiel in Pause;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh