Xbox360 Wireless Controller für PC...Empfänger dabei?

Kr0n05

Urgestein
Hi,

ich will mir demnächst nen Xbox360 Controller kaufen, aber überlege nun ob bei dem Wireless der sender/empfänger gleich mit dabei is, oder ob man den extra kaufen muss?

Ich glaube bei der Konsole muss man das doch oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich will mir demnächst nen Xbox360 Controller kaufen, aber überlege nun ob bei dem Wireless der sender/empfänger gleich mit dabei is, oder ob man den extra kaufen muss?

Ich glaube bei der Konsole muss man das doch oder?

Es gibt eine "for Windows" Version, die hat den Empfänger dabei. Der ganz normale für die XBox hat keinen dabei.

Knapp nen Monat bei täglich 3-5Std Spielzeit würde ich gefühlt schätzen.

Thx für die info! Sind da Akku´s dabei oder muss man die extra kaufen, wenn ja was für welche?

Also ich hab ne ganße Weile mit meinem Race Driver Grid gezockt,und die Batterieren von damals sind immernoch drinne "ca halbs Jahr",diese funkverbindung ist bei der Wireless Edition auch dabei,uns sonst ist das Teil auch das beste was es gibt! Auch die Treiber und ales klappt unter W7 perfekt/Vista/XP

Welche Batterien müssen rein?

Was für Batterien? XD......

der empfänger war bei mir auch dabei, hab mir noch akkus und dieses usb-kabel dazu gekauft, falls unter dem spielen die akkus schlapp machen!

Kann man den Controller dann auch ganz normal an einer 360 verwednen (also natürlich ohne Adapter)??

bei mir halten die batterien, je nach hersteller, 30-50std...dabei ist extrem komisch, dass die teuren Varta nur 30std
halten und die billigen vom Lidl gute 50std...

vllt haben die von Lidl mehr Ampere?? Schau ma nach!

Soweit ich weiß gibt's nen Windows Treiber um einen Xbox 360 Controller anzuschließen.
Kann das jemand bestätigen?
MfG
Boby

Soweit ich weiß gibt's nen Windows Treiber um einen Xbox 360 Controller anzuschließen.
Kann das jemand bestätigen?
MfG
Boby

Für XP musst du den Treiber extra runterladen, bzw. von der mitgelieferten CD installieren. Vista und 7 haben den Treiber schon an Board.
Den Treiber braucht man IMO aber nur bei der Wireless Variante. Der Kabelgebundene braucht ihn nicht.
Oder was meinst du?

PS: Schaut euch mal das Programm XPadder an. Das erweitert die Möglichkeiten des Pads und auch anderer Geräte ungemein. Z.B. kann man damit sein Gamepad als Maus benutzen. Ist vielleicht ganz nützlich, wenn man seinen PC vom Sofa aus bedienen will.
http://www.xpadder.com/

Ich hab Vista. Also müsste ich jetzt meinen Xbox 360 Controller einschalten und iwie warten bis es mit dem PC verbunden ist?
MfG
Boby

HI,
wenn einer die MOD Treiber für die wireless Version sucht, solle er sch per PN melden. Laut vielen Seiten gibt es nur einen MOD Treiber für die Version mit Kabel, aber das ist Falsch.

Treiber funktioniert mit Vista und Seven und bietet einen sehr viele Möglichkeiten für den 360 Controller.

Gruß
Alex

Zuletzt bearbeitet:
naja hab mir den adapter bestellt falls es mal doch ne 2er oder mehr session aufm pc bringt.

ein 5er controller muss nicht sein ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh