Xbox360 Online-Zocker gefragt

ciorbarece

Neuling
Hi zusammen,

möchte mich an die Xbox360-Online-Zocker wenden, mit der Frage wie ihr speziell die Shooter COD2 und COD3 findet.

Ich möchte wissen ob es genauso viel Spaß macht wie auf dem PC, oder ist es möglicherweise sogar besser ? Funktioniert das Zielen mit dem Analogstick gut genug ? Ist das Spiel ausgereift, also faire Balance zw. den Waffen und Spielerklassen, gutes Gameplay usw. ?

Also wie würdet ihr das Online Zocken von Shootern auf der Xbox 360 bewerten ? Kann man sich damit gut die Zeit vertreiben und ist das ganze ausgereift, oder eher ne Ballerei für Zwischendurch ?

Spielt man nur gegen Xbox-ler oder sind auch PC-Leute auf den Servern ?

Dank euch schonmal,

Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sind ja ne menge fragen ,es macht aber spaß ,kommt mir keinesfalls unausgereift vor (wer sagt sowas ) ,die verbindung ist erstklassig ,das chatten im spiel ist genial,du wirst wenn du es magst stunden vor der kiste hocken :d und nein es sind dann nur xboxler gegen xboxler :shot:

Gruß
Macho

Zu CoD kann ich nichts sagen. bei Gears of War ist es leider so, dass viele aus dem Game laggen. Aus einem 4vs.4 wird dann nicht selten ein 4vs2 .

CoD3 ist klasse. Die Grafik bleibt keineswegs hinter dem PC-Äquivalent CoD2 zurück, im Gegenteil!
Das zielen funzt klasse (bin selber meist Sniper ;) )...
Naja und der Sprachchat so ganz ohne Teamspeak-Gefummel etc. ist einfach genial!

Kaufen, spielen, sücht... ah glücklich sein ;) :d

PS.: CoD3 gibt es nur für die Xbox 360. Daher keine PC-Spieler anwesend ... und XboxLive ist IMHO sehr ausgereift!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh