Xbox - Zeichenlänge

dypor

Neuling
Kleine Frage zur Xbox in Sachen Zeichenlänge...

Wenn ich zB per Flash FXP Datein mit langen Zeichenlängen auf meine Xbox Festplatte kopiere, bekomme ich nen Error da die Zeichenlänge zu lang wäre. Gibt es da eine Lösung wie man das aufheben kann ?

Herzlichen Dank im vorraus !

Gruß dypor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nenn die dateien einfach um ! bzw kürze sie dann dürfte da skein problem mehr geben !

Mfg HighTime

Ja das ist ja keine Lösung...

Dann nenn mal 10000 MP3s oder so um ...

Klasse Vorschlag :hmm:

Da gibt es leider keine andere Lösung, liegt am FatX Dateisystem max. 31 Zeichen (es sind auch keine Sonderzeichen erlaubt).

Es gibt allerdings Tools die z.B. MP3-Dateien automatisch umbenennen und anschließend kopieren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh