Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte beachten Sie, dass es derzeit noch keine offiziellen Preise für Xbox One-Produkte gibt. Bei dem angegebenen Preis handelt es sich nur um einen Platzhalter. Sie profitieren in jedem Fall von unserer Vorbesteller-Preisgarantie: Sie erhalten den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung des Artikels. Xbox One Konsole: Amazon.de: Games
Es ist Unsinn die Preise noch in DM umzurechnen.1000 DM hätte niemand früher für eine Konsole ausgegeben^^^^.
Es ist Unsinn die Preise noch in DM umzurechnen.
Da es in den letzten Jahre eine Inflation gab, deswegen ist das Geld weniger Geld gleichzeitig ist aber das Gehalt auch gestiegen.
Ich würde eher den Dollarpreis nehmen, wenn man was über diese Zeitspannen vergleichen will.
Vielleicht kommt ne kleine Version für 399$/€.
Anstatt Netzteil und Festplatte, Hamster in Hamsterrädern und Lochkarten oder sowas![]()
Es ist Unsinn die Preise noch in DM umzurechnen.
Da es in den letzten Jahre eine Inflation gab, deswegen ist das Geld weniger Geld gleichzeitig ist aber das Gehalt auch gestiegen.
Ich würde eher den Dollarpreis nehmen, wenn man was über diese Zeitspannen vergleichen will.
Die kleine oder die grosse (Festplatte)? Ich erinnere mich nur noch daran dass wir bei einem Bekannten saßen und er damals irgendein Shooter garauf gezockt hatte, 799€ hatte er aber bezahlt gehabt.
Mfg.
Kann es nicht auch sein dass einige Läden die PS3 teurer verkauft haben? Ich bin mir absolut sicher dass er 799€ bezahlt hatte... kann es nicht auch sein dass unser Mediamarkt die teurer verkauft hatte? Ist mir aber auch letztendlich eigentlich egal, das ist ja schon ne Ewigkeit her
Mfg.
Dafür das die PS3 pünktlich nach der Garantie hops gegangen ist, schon ein starkes Stück.