• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

XBox One vorbestellbar bei Amazon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Platzhalterpreis...

*edit*

lol unten steht es ja sogar...

Bitte beachten Sie, dass es derzeit noch keine offiziellen Preise für Xbox One-Produkte gibt. Bei dem angegebenen Preis handelt es sich nur um einen Platzhalter. Sie profitieren in jedem Fall von unserer Vorbesteller-Preisgarantie: Sie erhalten den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung des Artikels. Xbox One Konsole: Amazon.de: Games

Trotzdem hoch angesetzt.Wird bestimmt um die 700 euro kosten.

Glaube ich nicht. Ich schätze aber mal, dass die Xbox günstiger wird als die PS4.

thehut will z.b. 399 Pfund bzw. 499 Euro

1000 DM hätte niemand früher für eine Konsole ausgegeben^^^^.

Vielleicht kommt ne kleine Version für 399$/€.
Anstatt Netzteil und Festplatte, Hamster in Hamsterrädern und Lochkarten oder sowas :d

1000 DM hätte niemand früher für eine Konsole ausgegeben^^^^.
Es ist Unsinn die Preise noch in DM umzurechnen.
Da es in den letzten Jahre eine Inflation gab, deswegen ist das Geld weniger Geld gleichzeitig ist aber das Gehalt auch gestiegen.
Ich würde eher den Dollarpreis nehmen, wenn man was über diese Zeitspannen vergleichen will.

Da es in den letzten Jahre eine Inflation gab, deswegen ist das Geld weniger Geld gleichzeitig ist aber das Gehalt auch gestiegen.
Ich würde eher den Dollarpreis nehmen, wenn man was über diese Zeitspannen vergleichen will.

Stimmt recht hast du^^^^.Macht die Gewohnheit,bin halt schon alt^^^^

Das mit den Gehältern stimmt so nicht... Denn die LebenshaltungsKosten sind in% ausgedrückt höher gestiegen als die Gehälter ( alles im durchschnitt)
Demnach waren vor 5 jahren 500 Euro einfach mehr Wert bzw hat man dafür mehr Gegenleistung bekommen als heute... Daher kann man das schon umrechnen

Jup, effektiv hat der Mittelstand unter Einberechnung der Inflation von 2001-2012 zwischen 3 und 5% Kaufkraft verloren. Würde man die Inflation mal Updaten und die Preisbrecher wie Sprit, Strom und Mieten stärker gewichten, dann wären die Kaufkraftverluste bei ca. 15-20%, dieser Wert ist leider realistisch.

Sent from my iPhone 4S

Amazon hat den Preis auf 599€ gesenkt...

Also ich hoffe auf maximal 500€. Sonst warte ich nach dem Launch lieber noch ein bisschen länger.

Die PS3 hat damals beim Launch 799€ gekostet, tippe auch mal auf ~500€ bei der One.

Mfg.

Die kleine oder die grosse (Festplatte)? Ich erinnere mich nur noch daran dass wir bei einem Bekannten saßen und er damals irgendein Shooter garauf gezockt hatte, 799€ hatte er aber bezahlt gehabt.

Mfg.

Die kleine oder die grosse (Festplatte)? Ich erinnere mich nur noch daran dass wir bei einem Bekannten saßen und er damals irgendein Shooter garauf gezockt hatte, 799€ hatte er aber bezahlt gehabt.

Mfg.

Anfangs gab es nur die 60er, die 20er wurde später nachgeschoben.

Kann es nicht auch sein dass einige Läden die PS3 teurer verkauft haben? Ich bin mir absolut sicher dass er 799€ bezahlt hatte... kann es nicht auch sein dass unser Mediamarkt die teurer verkauft hatte? Ist mir aber auch letztendlich eigentlich egal, das ist ja schon ne Ewigkeit her :fresse:

Mfg.

Gut möglich. Wer weiß das schon.

Im Endeffekt habe ich aber auch mit extra Controller, Games, HDMI-Kabel, weitaus mehr als die 599€ bezahlt. Dafür das die PS3 pünktlich nach der Garantie hops gegangen ist, schon ein starkes Stück.

Kann es nicht auch sein dass einige Läden die PS3 teurer verkauft haben? Ich bin mir absolut sicher dass er 799€ bezahlt hatte... kann es nicht auch sein dass unser Mediamarkt die teurer verkauft hatte? Ist mir aber auch letztendlich eigentlich egal, das ist ja schon ne Ewigkeit her :fresse:

Mfg.

vielelicht nen bundle mit 2ten controller und 2 spielen, oder so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh