• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Xbox Kinect Bundle - gutes Angebot bei Saturn?

Gidian

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe bei der Xbox und den ganzen Bundles leider den Überblick verloren. Bei Saturn gibt es gerade die Arcade-Version + Kinect + 2 Spiele (Adventures und Joy Ride) für 288,- Euro. Ist das ein gutes Angebot oder gibt es zur Zeit einen "Bundle-Geheimtipp"?

Danke und Gruß

Gidian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hört sich für mich ganz ok an ... die arcade incl. kinect kostet ja so schon 280 und das joy ride bestimmt auch 30 oder so

bei gamestop gibts das kinectbundle mit sonic für 299 ... kommt halt auch son bissl auf den persöhnlichen geschmack an

mfg
Civ

nicht zu vergessen,das die xbox dann nur 4gb speicher hat,während eine normale 250gb speicher hat!

Da hast du natürlich Recht, nur brauche ich so viel Speicher gar nicht. Und wenn doch - aktuell kostet eine 250GB-Platte für die Xbox Slim 60,- Euro. Wären zusammen mit dem Bundle 348,- Euro. Und für den Preis bekommt man glaube ich kein Kinect-Bundle mit der 250er Xbox.

Übrigens: Ich habe gerade gelesen, dass es die Xbox Arcade in einigen Marktkauf-Filialen für 111,- Euro gibt. Leider nicht bei uns. :(

Gruß

Gidian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh