xbox inkl. Goldmitgliedschaft verkauft, wie kann man diese übertragen?

nord-rider

Urgestein
ich habe meine xbox inkl. Goldmitgliedschaft verkauft, wie kann man diese übertragen?
oder kann man irgendwas machen um meine Windows Live ID von der XBOX Live zu trennen?
Ich möchte den Käufer ungern meine Live iD Daten bzw. Passwort geben, was kann man da machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die schon auf deinem Konto aktiviert wurde, kannst du dem Käufer nur noch deinen Account geben.
Ablösen oder rückgängig machen ist nicht.

okay, aber wenn er meinen account hat kann er mit dem Passwort doch auch auf mein windows live id zugreifen oder liege ich da falsch?

Ja so ist es.
Gibts quasi dein gesamtes Konto mit.

Red es ihm doch aus, dass es doch nicht klappt mit dem Gold, oder kauf ihm halt eine Gold Karte über die Monatsanzahl die beschrieben wurde und gut ist.
Hab noch nichts gehört von wegen das man sein Konto von der Live ID lösen könnte usw.

Hast du schonmal bei Windows Live direkt auf der Homepage ordentlich gesucht?

Einfach den Gamertag ändern bringt ja auch nichts, weil es das selbe Grundgerüst bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
danke, wir haben es jetzt so gelöst das ich ihn mein ganzes Konto übertragen habe, das war die einzig brauchbare Lösung da es noch 11 Monate waren ^^

Naja wenn du sowieso kaum oder gar nicht auf Gamerscore geachtet hast, kann man das schon machen.
Ist ja schnell was neues angelegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh