Xbox 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrisjee

Neuling
Moien,

ich wollte mir jetzt bald whs eine xbox 360 zulegen, deswegen frage ich mich ob ich die mit großer Festplatte oder nur die mit 4GB Speicher nehmen soll?
Ich kenn mich bei Konsolen eigentlich kein Stück aus.

Ich will NICHT online zocken und nur n paar Games wenn ich mal Langeweile hab im Singleplayer zocken (hab jetzt nach'em Abi 3 Monate Freizeit^^)

Wofür brauche ich überhaupt eine große Festplatte, ich würde eigentlich eher zu der Platte ohne HDD Festplatte tendieren.

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siehe hier und hier. Die Frage wurde schon oft genug gestellt und oft genug beantwortet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh