[Kaufberatung] xbox 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fast forward

Enthusiast
Hallo,

ich plane gerade mir eine xbox360 zu zulegen, da ich irgendwie keine Lust habe, PC Spiele zu spielen, die eh für die Console waren/sind und bei der PC-Steuerung sich keine Mühe gegeben wurde. Außerdem gibt es nichts tollers, als mit nem Kasten Pils, sowie 3 Freunden ne schöne Runde Pro Evo oder Fifa zu spielen! :-D

Ich dachte an:

EA Sports FIFA Football 09 ab 55,49€
Pro Evolution Soccer 2009 ab 49,69€
Microsoft XBOX 360 Elite (X360) (B4J-00135) (Anzahl: 1) 287,84€
Microsoft XBOX 360 Controller Wireless, schwarz (X360) (B4F-00017) (Anzahl: 2) ab € 37,06

Summe aller Bestpreise: 465,54 Euro inkl. Mehrwertsteuer

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/?cat=WL&nmerk=265673

Gibt es vielleicht ein Fußball Bundle? Lohnt ide Elite wirklich? Ich habe einen HDMI Eingang am 32", nutze diesen aber nie, daher hätte ich hier ganze gerne die xbox mit dem HDMI Anschluss.. ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es vielleicht ein Fußball Bundle? Lohnt ide Elite wirklich? Ich habe einen HDMI Eingang am 32", nutze diesen aber nie, daher hätte ich hier ganze gerne die xbox mit dem HDMI Anschluss.. ;-)
Von einem Fußball Bundle weiß ich leider nichts.
Die Elite lohnt in meinen Augen nicht, da die neue XBOX 360 Premium eine 60gb Platte hat und ebenfalls einen HDMi Ausgang besitzt. Diese ist schon für 239€ zu bekommen.

Elite lohnt jetzt, weil der Aufpreis zur Premium nicht mehr so groß ist und man ne 120GB HDD hat.

Im November kommt eun Update mit dem man die Spiele auf die HDD kopieren kann, damit is die 360 dann erheblich leiser und bietet kürzere Ladezeiten wie bisher...

Wenn dir die 60GB auch reichen, dann nimm die Premium, HDMI haben mittlerweile alle Konsolen ;)

Ah, danke. Wie groß ist denn so ein Spiel? Ich hatte bis dato nicht vor, alles auf die HDD zu schaufeln, außerdem kaufe ich eher ausgewählte Titel, wo ich weiß, dass es sich lohnt ;)

Wie funktioniert das, kann ich ggf. Daten auf dem PC auslagern? Dann gibt es ja diverse Daten für PES08/09, in denen man sich die Originalmannschaften (bzw. die Namen) einstellen kann, die müssen ja auf der HDD gespeichert werden?

Wenn ich die graue 360 nehmen würde, dann natürlich auch graue Controller ;)

Für solche Sachen haben wir einen XBox Sammelthread!

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.