• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[XBox 360] Xbox 360 startet Spiel bei jedem Boot

T. Magnum

Enthusiast
Hallo an alle :)

Meine Xbox 360 startet bei jedem Boot das Spiel das im Laufwerk liegt, obwohl ich in den Einstellungen das "Automatische Wiedergeben" deaktiviert habe.;)

Ich möchte zuerst dass das Menü kommt und nicht das Spiel.

Kann mir einer erklären warum das immer noch so ist ? :hmm:

Viele Grüße :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lösch mal den Cache und geh nochmal sicher ob der die Option auch übernommen hat oder es auf Disc abspielen gelassen hat.
Was anderes habe ich sonst noch nie gelesen.

Cache wurde gelöscht und die Option habe ich auch überprüft, aber leider besteht das "Problem" immer noch. :/

Liegt es vll. daran das meine Box offline ist und deshalb nicht mein Profildaten laden kann ?

EDIT: Um meine Profildaten laden zu können muss ich es jedes mal Separat über den Guide machen (Falls eine CD im Laufwerk liegt).

Zuletzt bearbeitet:
Daran liegts! Du musst das ja auch in deinem Profil anhaken.
Geh mal irgendwo unter Kontensteuerung oder so oder Profil, da kannste anhaken, welches Profil gleich beim Starten der Konsole automatisch geladen und angemeldet wird.
Dann wirste auch Erfolg mit deinem Laufwerk haben :)

Auch dies hat leider nichts gebracht. :/

Naja dann muss ich wohl immer über die Guide Taste auf die Startseite wechseln, aber danke trotzdem für deine Hilfe. ;)

Hey
Um dir mal hier auf deine PN an mich zu antworten...
Ich nehme mal an, dass es sich bei deiner 360 um eine nicht modifizierte handelt, denn ich hab keine Ahnung was in den Bricks so alles verwurschtelt ist.

Wie gesagt fällt mir da nur die automatische Anmeldung des Profils und die ins Dashboard booten Option ein.
Lässt du dich gleich mit dem Internet verbinden?
Gucke dann mal bei mir nach und mach paar Bilder von den genauen Einstellungen.
Denn sonst hab ich von diesem Problem noch keine Meldungen die ganzen Jahre gehört.

So hier jetzt dieBilder zu den Einstellungen die ich habe und die einzigen, die damit zu tun haben.

1.

wp_20130928_001114slh.jpg

wp_20130928_00212ysyv.jpg

wp_20130928_0031fhsb5.jpg

2.

wp_20130928_00412guzj.jpg

wp_20130928_0051e1utk.jpg

wp_20130928_00612kuer.jpg

wp_20130928_0071yduzw.jpg

wp_20130928_0081xes7c.jpg

wp_20130928_0091xhsah.jpg

wp_20130928_01019usie.jpg

Jetzt Funktioniert es. Danke dir sehr :)

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh