[Kaufberatung] Xbox 360 Mp Game gesucht

Leech

Enthusiast
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Mp Spiel für die 360. Da Forza und Monopoly auf Dauer doch etwas langweilig werden, such ich mal ganz was anderes. Nur hab ich absolut keine Ahnung was^^.

Lade gerade die Demo von Halo Reach runter um zu sehen ob das was für mich ist.

Das was ich suche sollte mit möglichst vielen leuten gleichzeitig online spielbar sein, kein Sport oder sowas.

Gibts da etwas in der Richtung Rpg z.b.? Bin für jeden Vorschlag dankbar.

MfG

Edit: Shooter gehen auch nicht^^.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daran hatte ich auch schon gedacht. Nur geht nirgends klar hervor, ob es sich genauso spielt wie der Vorgänger. Und den fand ich grausam langweilig. Nur dieses von Punkt zu Punkt gerenne.

Hm... wie wärs mit Rock Band 3? Oder 'nem beliebigen anderen Musikspiel?

Ok an sowas hab ich noch gar nicht gedacht. Werd ich mir auf jeden Fall ansehen.

Daran hatte ich auch schon gedacht. Nur geht nirgends klar hervor, ob es sich genauso spielt wie der Vorgänger. Und den fand ich grausam langweilig. Nur dieses von Punkt zu Punkt gerenne.

Mach dir keine Sorgen bei Krieg im Norden. Ist nicht von EA, wie die Vorgänger. Entwickler sind die Baldurs Gate - Dark Alliance Macher. Schau dir einfach ein Video Review (Gametrailers.com) an.

Ich hatte vor Halo nicht wirklich Shooter an der Konsole gespielt.

Und das Krieg im Norden sieht ja mal wirklich ganz anders aus. Minecraft werd ich mir auch mal ansehen.

Ok an sowas hab ich noch gar nicht gedacht. Werd ich mir auf jeden Fall ansehen.
Falls Du was kaufen willst - die "besten" Plastikinstrumente gibts im Moment bei Amazon zusammen mit Band Hero für knapp 67€ (komplett Gitarre, Schlagzeug, Kabelmikro). Das Spiel selber bzw. die Musikauswahl darin ist eher Mist aber die Instrumente sind ganz gut. Ein Keyboard (das unterstützt nur RB3 exklusiv) bei Hitfox für zuletzt 17€ glaub ich. Die anderen Spiele gibts ohne Instrumente für nen Appel und ein Ei...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh