Xbox 360 Live ? Respekt!

elfifo

Banned
Hab gerade mal aus jux mein Netzwerkkabel in die Xbox gesteckt. Und ZACK war ich Online. Flux ne Gold Mitgliedschaft abgeschlossen für n Monat und ab gehts mit den Downloads. Lad mir unter anderem die LOST PLANET Demo. Hab die Xbox erst gestern bekommen und bin vorher überzeugter PC user GEWESEN. Ich muss sagen Microsoft.... RESPEKT - hätte nie gedacht das Xbox Live so Problemlos klappt und vorallem die Konsole und vor allem die Leistung ist der HAMMER!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab meine Box auch erst seit ein paar Tagen und war wie du auch sehr überrascht, das alles so klappte.
Das ist meine 2 Konsole (nach PS1) und ich muß sagen -->> Hammer!
Macht echt Spaß das Teil. Bin gespannt auf das neue Dashboardupdate (soll ja heute oder morgen kommen).
Also, ich kann nicht klagen. Schöne Sache!:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh