XBOX 360 Hardware mit welcher PC HW zu vergleichen ?

scorpion1788

Neuling
hy mit welcher CPU könnte man die CPU der XBOX360 ungefähr vergleichen ? C2D 6600 ? udn vorallem mit welcher Graka kann der GPU der 360 mithalten ? 7950GT oder gar X1900XT ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, dass man die XBox 360 Komponenten nur sehr schwer mit den PC Komponenten vergleichen kann.
Wenn dann nur am Papier ...

Denn in der Praxis sieht es doch so aus, dass die Spiele 100%-ig auf die XBox 360 Hardware angepasst werden.

Dies ist beim PC einfach nicht möglich, denn dort gibt es tausende von Kombinationsmöglichkeiten,
deshalb werden die PC Komponenten niemals zur Gänze ausgenutzt werden.

Von daher kann man XBox 360 und PC nur sehr schwer miteinander vergleichen ...

Schau dir nur einmal die alte PS2 an was die noch leisten kann, ein vergleichbarer PC würde dies niemals so hinbekommen,
da die Spiele speziell und ausschließlich auf die Konsole angepasst werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass man die XBox 360 Komponenten nur sehr schwer mit den PC Komponenten vergleichen kann.
Wenn dann nur am Papier ...

Denn in der Praxis sieht es doch so aus, dass die Spiele 100%-ig auf die XBox 360 Hardware angepasst werden.

Dies ist beim PC einfach nicht möglich, denn dort gibt es tausende von Kombinationsmöglichkeiten,
deshalb werden die PC Komponenten niemals zur Gänze ausgenutzt werden.

Von daher kann man XBox 360 und PC nur sehr schwer miteinander vergleichen ...

Schau dir nur einmal die alte PS2 an was die noch leisten kann, ein vergleichbarer PC würde dies niemals so hinbekommen,
da die Spiele speziell und ausschließlich auf die Konsole angepasst werden.

Du schreibst grad ihrgenwie nonsense....
meinst man könnte PC und Konsole nicht vergleichen wiederum aber das ein vergleichbarer PC mit der PS2 nicht mithalten könnte?!

Verstehst du nicht was ich damit ausdrücken wollte?

Ausserdem habe ich geschrieben, dass man XBox 360 und PC "nur sehr schwer" miteinander vergleichen kann,
von "nicht vergleichbar" habe ich nichts geschrieben ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
P0ng1 hat schon recht. Man kann das einfach nicht vergleichen. Jede XBox und jede Playstation sind gleich, daher können die Spieleentwickler die Spiele perfekt auf die Konsole anpassen. Bei PC Spielen muss man extra verschiedene Detailstufen und Auflösungen mit einprogrammieren was bei Konsolen nicht der Fall ist.

Abgesehen davon sind Konsolenprozessoren ganz anders aufgebaut und so ist es afaik z.B. auch garnicht möglich Windows auf ner Konsole zum Laufen zu bekommen^^

Wenn du es aber alleine von den Taktraten, FPS Werten und Teraflops wissen willst, dann denke ich das man darüber nicht sehr viel aussagen kann.

btw: Wieso willst du das überhaupt wissen!?

Ein Spiel wird immer für die Hardware am besten Aussehen für die es Programmiert wurde. Ich hatte z.B bei R6 Vegas auf dem PC selbst mit einer 8800er noch arge Slowdowns in gewissen Szenen, die auf der Box360 so aber nie an der Stelle vor kamen. Hier mal ein paar Beispiele

R6 Vegas : PC Slowdowns die man auf der Box nicht hatte (Bezogen auf einer 8800GTS)
Elveon: Soll auf dem PC besser aussehen, wie und was genau weiss keiner
Splinter Cell: Xbox 360 grafisch besser und auch erst mit einer 8800er auf dem PC geniesbar.
Sacred 2: Besser Grafik auf der Box dank der 3 Kerne
TDU: Slowdowns auf meinem alten Rechner in Form von nachladeruckler, trotz 2 GB RAM, auf der Box konnte ich keine nach voll ziehen. Beides aber nur die DEMO
GRAW: Bessere effekte auf dem PC, dafür keine EGO-Sicht mit Waffen
Oblivion: Erst mit einer 8800GTS konnte der PC nachziehen, mit der 1800XT hatte ich teilweise noch Probleme.

Also suchs dir aus, aber R6 Vegas hat mir gezeigt, und auch GOW, das die Box recht stark bei Spielen mit Unreal Engine 3 ist.

Ich denke mal das die Box360 noch sehr gut mithalten kann, dank der fest verbauten Hardware die sich nicht ändert und man dementsprechen ausreizen kann.
Schau dir z.B mal Alan Wake an was für die Box kommt und wo Intel sein Quadcore mit vorgestellt hat. Das sollte schon alles sagen.

EDIT
http://img99.imageshack.us/my.php?image=r6vegasgame200701110733ow1.jpg

R6 Vegas 1280x960 auf einem X2 @3GHZ 2 GB RAM 8800GTS @GTX Takt

Nimm mal die gleiche Stelle bei der Box360 ;). Da hab ich bestimmt doppelte FPS. Und viele vergessen das bei der Box VSYNC an ist. Ich denke das die Box, wenn man was vergleichen will, locker mit meinem alten PC mithalten kann, wenn man das vergleicht was beide grafisch auf den Bildschirm zaubern können. Man muss ja auch bedenken das sich mit der gleichen Hardware vermutlich bis Ende des Jahres die Grafik immer noch steigern wird. Mit der 8800GTS wird man ende des Jahres bestimmt nicht mehr so viel reissen können. Die G9x ist ja für Sommer schon angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Spiel wird immer für die Hardware am besten Aussehen für die es Programmiert wurde. Ich hatte z.B bei R6 Vegas auf dem PC selbst mit einer 8800er noch arge Slowdowns in gewissen Szenen, die auf der Box360 so aber nie an der Stelle vor kamen. Hier mal ein paar Beispiele

R6 Vegas : PC Slowdowns die man auf der Box nicht hatte (Bezogen auf einer 8800GTS)
Elveon: Soll auf dem PC besser aussehen, wie und was genau weiss keiner
Splinter Cell: Xbox 360 grafisch besser und auch erst mit einer 8800er auf dem PC geniesbar.
Sacred 2: Besser Grafik auf der Box dank der 3 Kerne
TDU: Slowdowns auf meinem alten Rechner in Form von nachladeruckler, trotz 2 GB RAM, auf der Box konnte ich keine nach voll ziehen. Beides aber nur die DEMO
GRAW: Bessere effekte auf dem PC, dafür keine EGO-Sicht mit Waffen
Oblivion: Erst mit einer 8800GTS konnte der PC nachziehen, mit der 1800XT hatte ich teilweise noch Probleme.

Also suchs dir aus, aber R6 Vegas hat mir gezeigt, und auch GOW, das die Box recht stark bei Spielen mit Unreal Engine 3 ist.

Ich denke mal das die Box360 noch sehr gut mithalten kann, dank der fest verbauten Hardware die sich nicht ändert und man dementsprechen ausreizen kann.
Schau dir z.B mal Alan Wake an was für die Box kommt und wo Intel sein Quadcore mit vorgestellt hat. Das sollte schon alles sagen.

EDIT
http://img99.imageshack.us/my.php?image=r6vegasgame200701110733ow1.jpg

R6 Vegas 1280x960 auf einem X2 @3GHZ 2 GB RAM 8800GTS @GTX Takt

Nimm mal die gleiche Stelle bei der Box360 ;). Da hab ich bestimmt doppelte FPS. Und viele vergessen das bei der Box VSYNC an ist. Ich denke das die Box, wenn man was vergleichen will, locker mit meinem alten PC mithalten kann, wenn man das vergleicht was beide Grafisch auf den Bildschirm zaubern können.

lol, so einFanboygelaber.....wenn ich schon nen Vergleich eines G80 gegenüber eines C1 sehe, muß ich echt lachen....
Erstmal, Splinter Cell läuft auch auf ner X1900XT top...grafik besser? lol ohne AA u.AF...NFS auch schlechter, weil auf dem PC schärferist dank AA u. AF......zweitens kann ich das Gegenteil behaubten...viele Games ruckeln auf der 360er...siehe COD2, PDZ...GOW hat auch öfters hänger und das bei nur 30FPS.......und das alles ohne AA u. AF also laßt doch bitte solche vergleiche...PC spielt von der Auflösung und AA u. AF Einstellungen in einer ganz anderen Liga, als eine Konsole!
Von der Technik her, ist nen C2DE6600 u. X1900XT eh deutlich schneller...eine 8800GTS ist deutlich schneller.....
3 Kerne mit Mini Cache ;) Ein kleiner C2D ist schon schneller wie die drei Kerne...ist echt krass das es noch so unwissende gibt, die denken das die 360er mehr Power hat, als ein C2D6600 + 8800GTS....und zocken ohne AA u. AF ist für mich zum :kotz:

Und nein, ich habe nicht gegen eine 360...ich hol mir beim erscheinen von Halo3 wieder eine....

Hast du den ersten Satz gelesen??? Nein, dann bitte noch einmal, danke! Aber ich bezweifle das du es trotzdem verstehe wirst, was ich da überhaupt geschrieben habe :d Aber ich fasse noch einmal gerne für dich zusammen, so das du es auch verstehst.

Es geht los und bitte gut lesen ;). Da man nur eine einzige Hardwarekombi hat, kann man viel besser optimieren und daher kann die Box auch noch locker bis ende des Jahres mit ziehen, was mein X2 und 8800gts nicht kann. Das hast du jetzt verstanden oder? Für Crysis hat man doch jetzt schon angekündigt das man für optimalen Genuss einen Quadcore brauch.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ja schon so gut wie alles durch im PC-Bereich!
Und grade mit meinem letztem High-End System so einiges an grafik gesehen!

Nur was die 360 leisten kann,ist mit einem high-End PC zu vergleichen!
Eskomen auch Games zu stande auf der 360,die man so auf dem PC noch nicht gesehen hat!
Bestes Beispiel PGR3,hab noch kein Race-Game auf dem PC gesehen was so ausssieht!
Und wenn man GoW gespielt hat,weiß man was in der 360 noch steckt!
hab jetzt GRAW2 durchgespielt und die Grafik ist geil und ich hatte mal eine 8800GTX!
der einzigste Grund für mich beim PC zu bleiben war für mich Crysis,aber bis dahin ist es ja noch ne ewigkeit!
klar der PC kann mehr AA&AF bieten,aber mit der 360 auf einem 32" oder grösserem HD-TV zocken macht alles wieder vergessen!

klar der PC kann mehr AA&AF bieten,aber mit der 360 auf einem 32" oder grösserem HD-TV zocken macht alles wieder vergessen!
Nur kann man den PC auch auf einem 32" LCD HD TV anschließen...nur auch da mit AA u. AF ;) Das ist das, warum ich die 360er erst mal wieder verkauft hatte....erstens, weil nit so viel Zeit...zweitens alles ohne AA u. AF unscharf...
Ich finde die Vergleiche halt witzig^^
Ein PC ist ein PC und eine Konsole ist eine Konsole...ende aus fertig.....

@Deathcrush
Nochmal für Dich, man kann doch nicht eine Konsole wo alles ohne AA u. AF läuft mit einem PC vergleichen....ja es wird auf Konsolen besser optimiert. jedoch ist die Grafik nie so scharf......beides hat vor und nachteile...

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist einfach nur das einige wohl nicht verstehen, unter anderem auch Tectrex, das man mit vielen Optimierungen weiter kommen kann als mit neuer Hardware. Forza2 soll ja auch AA bieten und trotzdem 60fps habn. Mit VSYNC wohlgemerkt. Spiel mal auf dem PC mit Vsync, da brechen die FPS oft gnadenlos ein. Bestes Beispielt wa jetzt FEAR was ich gespielt habe, was ja nur eine Portierung wa. Mit AA und Vsync immer flüssig, mit einer X1800XT und AA und Vsync, never. Mit einer 8800gts konnt ich das nicht mehr testen, aber eine X1900XT hatte oft Slowdowns auf 20FPS, kann man hier oder im 3dcenter nach lesen. Und ich hab ja nicht gesagt das die Hardware der Box mit dem PC vergleichbar ist, sondern nur das sie dank optimierung mit dem und dem PC mithalten kann. Das man beides miteinander schwer vergleichen kann ist klar, alleine schon weil die CPU der Box kein 8086er CPU ist.

EDIT

@Tectrex

Du solltest nicht vergessen das auf einem grösseren Bildschirm autom. alles pixeliger Aussieht. Schliesse doch mal ein Lappi an nem LCD an bei annähernd 720p Auflösung und 4AA. Das wirkt immer noch grobkörnig. Und ich bin gewiss kein Fanboy, habe PC´s genauso lieb wie meine XBox360, nur das mir die Aufrüsterei beim PC total aufn Sack geht. Mit einem 20" WS TFT ist man nun mal leider dazu verdammt, wenn man in nativer Auflösung spielen will, alle halbe Jahr aufzurüsten.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja nicht jedes Game ohne AA!
Bei GRAW2 ist mir nichts aufgefallendas es kein AA besitzt!Das game hat mich viel mehr gefesselt als ob mir das aufgefallen wäre,hab ich gar nicht drauf geachtet!
Klar umso mehr AA&AF desto besser,aber das ist nicht alles!;)

Das Problem ist einfach nur das einige wohl nicht verstehen, unter anderem auch Tectrex, das man mit vielen Optimierungen weiter kommen kann als mit neuer Hardware. Forza2 soll ja auch AA bieten und trotzdem 60fps habn. Mit VSYNC wohlgemerkt. Spiel mal auf dem PC mit Vsync, da brechen die FPS oft gnadenlos ein. Bestes Beispielt wa jetzt FEAR was ich gespielt habe, was ja nur eine Portierung wa. Mit AA und Vsync immer flüssig, mit einer X1800XT und AA und Vsync, never. Mit einer 8800gts konnt ich das nicht mehr testen, aber eine X1900XT hatte oft Slowdowns auf 20FPS, kann man hier oder im 3dcenter nach lesen. Und ich hab ja nicht gesagt das die Hardware der Box mit dem PC vergleichbar ist, sondern nur das sie dank optimierung mit dem und dem PC mithalten kann. Das man beides miteinander schwer vergleichen kann ist klar, alleine schon weil die CPU der Box kein 8086er CPU ist.

omg...Junge ich lass es lieber, bevor ich hier mit technischen Details anfange, von denen Du wahrscheinlich noch nie gehört hast...aber lass ich es lieber...
In Deinen ganzen Post, kann ich nur lesen das Du die 360er gerne in den Himmel hebst ;)
Und ich hatte Dir schon mal nen Link gegeben von CB, da kannste sehen wie gut F.E.A.R auf ner X1900XT läuft...anscheinend kannst Du keine Treiber richtig installieren oder sonst was.....alles was ich von Dir lese ist entweder gegen die PS3 oder PC...aber die 360er.........
Sorry, nicht böse gemeint, sowas kann ich aber nicht leiden...

Ich habe meinen LCD an meinem Rechner angeschlossen, da ist nix grobkörnig. ;)
Ein riesen Unterschied, NFSC von der 360er auf nem PC...kannste mir glauben...

Evtl verstehen wir uns falsch ;) will auch nit streiten ;) Man kann beides einfach nicht vergleichen...Konsole bessere Texturen...PC besser AA u. AF

Zuletzt bearbeitet:
Verstehst du nicht was ich damit ausdrücken wollte?

Ausserdem habe ich geschrieben, dass man XBox 360 und PC "nur sehr schwer" miteinander vergleichen kann,
von "nicht vergleichbar" habe ich nichts geschrieben ... ;)

wenn man zuversichtlich denkt versteht man das du das richtige meinen tust...

Konsole bessere Texturen...PC besser AA u. AF

wo hast du den quark her?

Zuletzt bearbeitet:
omg...Junge ich lass es lieber, bevor ich hier mit technischen Details anfange, von denen Du wahrscheinlich noch nie gehört hast...aber lass ich es lieber...
In Deinen ganzen Post, kann ich nur lesen das Du die 360er gerne in den Himmel hebst ;)
Und ich hatte Dir schon mal nen Link gegeben von CB, da kannste sehen wie gut F.E.A.R auf ner X1900XT läuft...anscheinend kannst Du keine Treiber richtig installieren oder sonst was.....alles was ich von Dir lese ist entweder gegen die PS3 oder PC...aber die 360er.........
Sorry, nicht böse gemeint, sowas kann ich aber nicht leiden...

Ich habe meinen LCD an meinem Rechner angeschlossen, da ist nix grobkörnig. ;)
Ein riesen Unterschied, NFSC von der 360er auf nem PC...kannste mir glauben...

Evtl verstehen wir uns falsch ;) will auch nit streiten ;) Man kann beides einfach nicht vergleichen...Konsole bessere Texturen...PC besser AA u. AF

Ich glaube einfach das wir aneinander vorbeireden. Mal ganz grob ausgedrückt. Das was mein alter PC schafft, X2 @3GHZ 8800GTS, schafft die Xbox360 auch, aus jetziger sicht. Was in Zukunft kommt, steht in den Sternen. Aber das Spiele wie Bioshock, UT III und ALan Wake kommen, zeigt ja noch Potential nach oben. Und UT III soll laut EPIC auf der Box 60FPS und VSync bieten und das soll schon was heissen. GoW bot ja nur 30FPS mit Vsync. Obwohl es nicht wie 30FPS rüber kam. Lag wohl eher daran das das Spiel recht langsam war. Und wenn man sich mal Forza3 anschaut, was mit 60FPS und AA daher kommt, respekt :). Aber es kommt ja ne Demo im April, dann werden wir weiter sehen wie das Spiel wirklich aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man zuversichtlich denkt versteht man das du das richtige meinen tust...

wo hast du den quark her?

Quark...naja den Quark hab ich selbst gesehen und können einige bestätigen :)
Nenn mir mir ein Spiel, das solche Texturen hat auf dem PC, wie Kameo.....such erst garnicht ;)

@Deathcrush
Die 360er ist schon ne geile Konsole, aber wie gesagt, alles hat vor und nachteile...sry wenn ich mich etwas blöde ausgedrückt habe...nur geht mir dieses "was ist besser, PS3 oder 360...oder PC vs 360" usw....lasst doch alles einfach sein wie es ist, man kann doch mit jeder Konsole / PC Spass haben :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ja auch gar nicht gesagt das ein next gen konsolen game schlechtere texturen hat, ich bin auch nämlich andere meinung doch das mit dem FSAA und AF finde ich quark...
also zusammengefasst, das ein next gen konolen game einfach allgemein bessere grafik hat als ein PC game...

Also wie gesagt, ich find das nicht so, PC hat ein schärferes Bild, dank hoher AA u. AF Einstellung, Konsole wiederum bessere Texturen, die man auf dem PC nur als Demo bestaunen kann....Es gibt Games die ruckeln auf der Konsole (COD2 usw) und Games, die auf dem PC ruckeln....wie man sieht, gibt es keine perfekte Plattform.....des weiteren, kann man gut mit beiden leben ;)

Ich hatte beides auf einem 32" LCD Verglichen.....

Also wie gesagt, ich find das nicht so, PC hat ein schärferes Bild, dank hoher AA u. AF Einstellung, Konsole wiederum bessere Texturen, die man auf dem PC nur als Demo bestaunen kann....Es gibt Games die ruckeln auf der Konsole (COD2 usw) und Games, die auf dem PC ruckeln....wie man sieht, gibt es keine perfekte Plattform.....des weiteren, kann man gut mit beiden leben ;)

Ich hatte beides auf einem 32" LCD Verglichen.....

Das COD2 auf der Box ruckelt ist ganz einfach zu erklären. Die Box hat ganz erhäbliche schwächen, wenn Spiele nicht für Mehrkern ausgelegt sind. Singlethreaded liegt der Box rein gar nicht.

Ich kann mir gut vorstelllen das er das fehlende AA meint, das durch die Treppeneffekte alles ein bisl Grobkörnig daher kommt, gerade wenn viele Objekte auf dem Bildschirm sind. Es gibt halt titel mit AA und welche ohne, denke aber das AA in der Zukunft schon fast standard sein wird auf der Box. Die müssen ja auch erst einmal lernen die Box richtig auszureitzen. Was ich mich allerdings frage, wieso z.B hat Oblivion kein AF, im 3Dcenter hat es aber eine geschafft dieses zu akt. und es soll dabei sogar sehr gut laufen, kaum schlechter. Also wieso akt. der Hersteller das schon nicht von Haus aus?

hy mit welcher CPU könnte man die CPU der XBOX360 ungefähr vergleichen ? C2D 6600 ? udn vorallem mit welcher Graka kann der GPU der 360 mithalten ? 7950GT oder gar X1900XT ?

Es ist einfach nicht möglich eine Xbox oder grob gesagt eine Konsolen Hardware mit Pc Hardware zu vergleichen.

Hier aber mal unterschiede die man machen kann zwischen Konsole und PC:

Konsole:
Gemütliches Zocken (Bett, Couch...)
Kein Hardware aufrüsten für Spielbaren genuss

PC:
Bürostuhl und am Tisch
Hardware muss aufgerüstet werden wenn man neue Spiele mit Nextgen Grafik zocken möchte

Das sind so die Hauptunterschiede, natürlich gibt es noch viele andere aber das sind einfach Gedanken die du dir mal durch den Kopf gehen lassen musst.
Willst du immer mit der neuesten Grafik spielen und dabei endlos Aufrüsten und Kohle investieren? Wenn Ja, dann kauf dir einen PC... Falls NEIN, dann kauf dir eine Konsole und du wirst in einem Jahr halt schlechtere Grafik haben als ein Aktueller PC dafür laufen die Games aber bestimmt auf deiner Konsole.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, so schnell veralten die Konsolen nun auch wieder nicht. Die Box360 ist jetzt über ein Jahr draussen und bietet unter umständen immer noch gleichwertige oder auch bessere Grafik als ein PC. Und die richtigen Kracher kommen ja erst noch. Da wären z.B Colin Dirt, Assassins Creed, Bioshock, UT III, Two Worlds, Mass effects, Alan Wake, Forza2, Halo3 und the darkness.

Auf Assassins Creed freu ich mich am meisten ^^, steh so auf mittalterkram :d

http://www.geocities.com/bomb654/117.jpg
http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/50391420060823_155705_2_big.jpg

Sobald Crysis kommt wird die Konsolen Grafik hinterher hinken, aber das kann ja noch lange dauern! :d:fresse:

Erstma muss Crysis erscheinen und Alan Wake wird bestimmt nicht hässlich werden ;). Ein PC kommt mir erst wieder nächstes Jahr ins Haus, dann wenn sich der Markt ein bisl beruhigt hat und Vista sich ein bisl durch gesetzt hat. Zur Zeit ist echt schlimm mit den DualCore-Quadcore hick hack und DX10 der ersten Generation.

Sobald Crysis kommt wird die Konsolen Grafik hinterher hinken, aber das kann ja noch lange dauern! :d:fresse:

Naja würd ich nicht sagen, habe letztens bei nem kumpel xbox 360 gezockt auf ner 80iger hd Glotze und muß schon sagen das ich echt beeindruckt war was die xbox da auf den bildschirm zaubert !

Cod3, Gears of war, fight night ... alles echt 1A optik gehabt, alles knackscharf und fehlendes AA ist aufgrund der entfernung überhaupt nicht aufgefallen .. und das sag ich als Pc Zocker :d

Naja würd ich nicht sagen, habe letztens bei nem kumpel xbox 360 gezockt auf ner 80iger hd Glotze und muß schon sagen das ich echt beeindruckt war was die xbox da auf den bildschirm zaubert !

Cod3, Gears of war, fight night ... alles echt 1A optik gehabt, alles knackscharf und fehlendes AA ist aufgrund der entfernung überhaupt nicht aufgefallen .. und das sag ich als Pc Zocker :d

Ja aber die Crysis Engine ist halt schon übel, da wirds früher oder später übel werden für die Box und PS3.

Auf Golem.de waren mal Pics dazu, schon übel was die da so gezaubert haben... :eek:

Jungs is doch egal was besser ist.....
ich spiele Strategiespiele auf dem Rechner ( oke manchmal noch ne runde CS)und alles andere auf der Konsole....
da ich relativ viel besuch habe is es auch wesentlich gemütlicher vom Sofa aus zu zocken....
zum fehlenden AF und AA naja sicher was tolles aber ehrlich gesagt find ich die grafik der 360ger auch jetzt schon sehr gut....

als einzigen vergleich kann ich fifa 2007 bringen welches ich auf dem rechner und auf der 360ger habe.....auf dem rechner siehts lächerlich aus....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh