Ein Spiel wird immer für die Hardware am besten Aussehen für die es Programmiert wurde. Ich hatte z.B bei R6 Vegas auf dem PC selbst mit einer 8800er noch arge Slowdowns in gewissen Szenen, die auf der Box360 so aber nie an der Stelle vor kamen. Hier mal ein paar Beispiele
R6 Vegas : PC Slowdowns die man auf der Box nicht hatte (Bezogen auf einer 8800GTS)
Elveon: Soll auf dem PC besser aussehen, wie und was genau weiss keiner
Splinter Cell: Xbox 360 grafisch besser und auch erst mit einer 8800er auf dem PC geniesbar.
Sacred 2: Besser Grafik auf der Box dank der 3 Kerne
TDU: Slowdowns auf meinem alten Rechner in Form von nachladeruckler, trotz 2 GB RAM, auf der Box konnte ich keine nach voll ziehen. Beides aber nur die DEMO
GRAW: Bessere effekte auf dem PC, dafür keine EGO-Sicht mit Waffen
Oblivion: Erst mit einer 8800GTS konnte der PC nachziehen, mit der 1800XT hatte ich teilweise noch Probleme.
Also suchs dir aus, aber R6 Vegas hat mir gezeigt, und auch GOW, das die Box recht stark bei Spielen mit Unreal Engine 3 ist.
Ich denke mal das die Box360 noch sehr gut mithalten kann, dank der fest verbauten Hardware die sich nicht ändert und man dementsprechen ausreizen kann.
Schau dir z.B mal Alan Wake an was für die Box kommt und wo Intel sein Quadcore mit vorgestellt hat. Das sollte schon alles sagen.
EDIT
http://img99.imageshack.us/my.php?image=r6vegasgame200701110733ow1.jpg
R6 Vegas 1280x960 auf einem X2 @3GHZ 2 GB RAM 8800GTS @GTX Takt
Nimm mal die gleiche Stelle bei der Box360

. Da hab ich bestimmt doppelte FPS. Und viele vergessen das bei der Box VSYNC an ist. Ich denke das die Box, wenn man was vergleichen will, locker mit meinem alten PC mithalten kann, wenn man das vergleicht was beide Grafisch auf den Bildschirm zaubern können.