[Kaufberatung] xBox 360 - Eure Top 5 Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mazen

Enthusiast
Moin Leute,

aufgrund der Tatsache, dass ich mir nun ne xBox 360 Arcade zugelegt habe brauche ich natürlich auch "Material" um sie zu nutzen.
Es interessiert mich daher, welche Titel man eurer Meinung nach unbedingt mal gespielt haben sollte. Genre ist völlig freigestellt.

Mich würde es freuen, wenn ihr daher bitte eure Top 5 Games aller Zeiten hier in diesen Thread posted. (Gern auch aktuelle Titel)

Am besten auch mit:
Release-Datum -> Budget-Titel?
Genre -> Action, Sport, Adventure etc.

Muchas Gracias :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Thread kommt wie gerufen für Mich :d
Meine Arcade sollte morgen auch kommen :)

Denke mal Halo 3 / Gears of War sind aufjeden Fall Pflichttitel ;)

Also ich ich denke dieser Thread hat eine klare Überschrift und ist absolut nicht sinnfrei. Im Sammelthread werden alle möglichen Fragen hinter- und durcheinander gestellt. - Finde ich ja auch gut, wenn man mal eine Frage hat und diese so schnell beantwortet werden kann.

Hier in diesem Thread soll es jedoch nur um ein Thema gehen um so vllt über einen etwas längeren Zeitraum eine repräsentative Meinung zu bekommen. Evt wollte ich ne Statistik in den Ersten Post einfügen, welche Games wie oft genannt wurden.

Da ist der Sammelthread wohl eher das falsche oder?

@Mazen
Sehe ich auch so !
Hätte man den Thread die besten 5 Videospiele gennant hätte doch auch keine Sau gemeckert ;)

Wie schauts mit Fable 2 aus ? Ist das Spiel empfehlenswert ? Teil 1 Habe ich geliebt :)

Also ich ich denke dieser Thread hat eine klare Überschrift und ist absolut nicht sinnfrei. Im Sammelthread werden alle möglichen Fragen hinter- und durcheinander gestellt. - Finde ich ja auch gut, wenn man mal eine Frage hat und diese so schnell beantwortet werden kann.

Hier in diesem Thread soll es jedoch nur um ein Thema gehen um so vllt über einen etwas längeren Zeitraum eine repräsentative Meinung zu bekommen. Evt wollte ich ne Statistik in den Ersten Post einfügen, welche Games wie oft genannt wurden.

Da ist der Sammelthread wohl eher das falsche oder?

Dann ist ja gut. Dachte nur es wäre ein weiterer sinnloser Thread ;)
Also, weiter machen! :fresse: ;)

Fallout 3
Fable 2
Ninja Gaiden 2
GTA4
Far Cry 2

Zuletzt bearbeitet:
Halo 3
Call of Duty 4
Assassins Creed
Racedriver Grid
Far Cry 2

Viel mehr hab ich auch noch nicht gespielt :d

Bei mir sind´s im moment diese:
-FIFA 09
-PGR4
-Mass Effect
-GTA IV
-GRID
-Jericho

Bald könnten sich aber noch einige geile Games hinzutun^^ (GoW2,DS usw..:d)

Gruß Jogy

Call of Duty 4
Project Gotham Racing 3&4
Forza 2
Fight Night 3
Rainbow Six 1&2
Ghost Recon Advanced Warfighter 1&2

Ja ja, es sind mehr als 5.
icon_blahblah.gif

Zuletzt bearbeitet:
Meine Top-5 für die 360:

* BioShock
* GTA 4
* The Orange Box
* Gears of War (wird bestimmt bald von GoW 2 abgelöst)
* Mass Effect

Fable 2 spiele ich gerade - das würde wohl mit in die Liste kommen, so wie es im Moment aussieht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.