XBox 360 3D Ansichten

BinniBanni

Enthusiast
hallo :wink: hab ein kleines Problem:

ich soll jemanden ein Xbox 360 Model erstellen, dafür benötige ich alle Ansichten: VORNE; LINKS; RECHT; OBEN; UNTEN; HINTEN
Mein Problem ist ich hab zurzeit keine Xbox daheim und sollte noch am Wochenende fertig werden deshalb wäre ich sehr glücklich wenn jemand mit ner Cam schnell ie Xbox in diesen Ansichten abfotographieren kann :hail:
wer will dem kann ich das model dann auch als .c4d datei schicken

Mein bisheriges Projekt war die PS3:

119w0n7.jpg

119w27r.jpg

119w2f7.jpg

119wl8g.jpg

da sind aber noch ein paar mods von mir dran, aber die Maße stimmen ;)
(Contoller ist gerade in Bearbeitung)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seh ich das richtig dass du bei der PS3 die vor einiger zeit vorgestellte kleinere version verwendet hast? die release-version wird ja ein wenig dicker und bekommt mehr lüftungs-öffnungen...

TBird schrieb:
seh ich das richtig dass du bei der PS3 die vor einiger zeit vorgestellte kleinere version verwendet hast? die release-version wird ja ein wenig dicker und bekommt mehr lüftungs-öffnungen...
jein, die Maße sind von der neuen Version die Schrift ist nurnicht original und der PS3 Schriftzug ist bei der Finalversion auch nicht beleuchtet.

die Xbox soll aber orginal werden deshalb auch die Bilder :)

hier noch ein PS3 pic mit chrome

11bi6x4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ui... sieht echt gut aus.
hab den thread leider zu spät gesehn.
wenn du noch bilder suchst, meld dich bei mir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh