xbox 1 bios flashen wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*$Ben$*

Enthusiast
Hallo,
ich habe mir vor kurzen eine Xbox1 gekauft. Dort war eine 120GB festplatte und so ein x2 chip eingebaut.
Als erste Verbesserung ein Komponenten Kabel geholt.

Und da mir der originale Lüfter viel zu laut war habe ich einen 80er Arctic Cooling 8025L gekauft und eingebaut.
Nach dem sägen ect hat alles gut geklappt.

Habe mit einer Allinone DVD das XBMC installiert (als Media Center) hier kann ich die Lüftergeschwindigkeit in % einstellen oder Temperatur geregelt.
Wenn ich jetzt ein Xbox spiel spielen möchte, regelt er den Lüfter nach Bios vorgabe und das sind glaube ich 20% und da das eher ein Silent Lüfter ist habe ich nach den Neustarten im XBMC gesehen das ich schon bei 72°C war und das soweit ich gelesen habe viel zu viel ist.

Ich würde gerne im Bios den wert auf 70-80% erhöhen. Das die Temperaturen im normalen bereich bleiben. Da ist der Lüfter immer noch deutlich leiser als der originale.

Hat jemand eine Aneleitung oder sowas wie man das macht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine fragen und diskussionen über geflashte konsolen. danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh