Xaser VI

blackbandt

Enthusiast
Hallo,

ich möhte meinen Xaser 3 in Rente schicken und möchte mir den Xaser VI Kaufen. Jetzt benötige ich mal eure Hilfe. Und zwar wollte ich Fragen ob einer so lieb wäre und seinen Xaser VI von innen mal Fotografiert damit ich sehe wie viel Platz ich habe. Bitte Ohne Wakü. Das wäre super nett wenn das mal einer machen Würde.

Mfg

Blackbandt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie in dienem anderen Thread schon geschrieben wäre das Armor+ auch was is vom innenaufbau identisch...aber xaser gefällt mir persönlich auch noch besser :) habs mir heute bestellt. Schau doch mal in den Xaser Sammelthread da findest du verschiedene reviews wo man sehr gut sieht wieviel Platz da drin is und es is wirklich massig Platz.

Danke dir. Ja mir gefält der Xaser auch besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh