• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

X99 MPower / gelbe Applikationen entfernen

JohnMainhard

Banned
Hallo!!

Kann man die gelben Elemente auf den Kühlern des Boards ohne weiteres demontieren?

Gruß JM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo JM,

nein das ist so nicht möglich.
Ist teilweise direkt lackiert.

Sonst müsstest du das schwarz über lackieren.

Gruß Torsten

Danke für die Antwort. Ich hab mir mal eines bestellt und schau mir das mal an.

Gruß JM

Ok,

Aber komplett in Schwarz würde das bestimmt auch gut aussehen.
Wenn hier hier was machst, dann schick mir mal ein Bild.

Gruß Torsten

Das kann ich nicht sagen, dies müsste ich erst anfragen.
So was probieren wir hier nicht aus. ;)

Gruß Torsten

Das kann ich nicht sagen, dies müsste ich erst anfragen.
So was probieren wir hier nicht aus. ;)

Gruß Torsten
Frag mal bitte an mit Preis.

Für die VRMs würde ich dann WaKühler kaufen.
Warum so kompliziert? Folier die Stellen auf dem Kühler und gut ist.
Darum. Folie kann ich immer noch machen, wenn der Rest nicht geht.

Morgen oder Mittwoch kommt erstmal das Brett und dann schau ich mir an wie das live aussieht.

Gruß JM

Das ist schön, dass du das glaubst ;) trotzdem frage ich halt beim MSI Mann nach, ob des geht.

Gruß JM

John, setz dir doch einfach den BP Block drauf, dann ist das Board auch komplett schwarz? Kostet aber eben nochmal eine Stange Geld.

Mal gucken. Heute sollte das Ding kommen, aber werde heute wohl nicht schaffen mir genau anzuschauen, weil meine Liebste Geburtstag hat.

Gruß JM

Kauf dir einen Molotow Stift und mal es an :) sieht aus wie lakiert und ist in einer wunschfarbe.

Viele Grüße

Hab es zurück geschickt... Hab mir das Teil 10 Minuten angeschaut, aber bin einfach nicht mit warm geworden...

Hab nun mal ein SLI Plus bestellt.

Gruß JM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh