X8100 with 485m need modded INF

diffenetDDD3

Neuling
Ich habe einen 485m Laufen in einer X8100 aber mein Motherboard zeigt unbekannt vga in bios und ich kann nicht die Treiber zu installieren. Ich habe über darklistner den post gelesen, wo er sagte, er kann die 485m mit 270,61 Lauf mit modded inf auf der X8100

Laptop Forums and Notebook Computer Discussion - View Single Post - Clevo BIOS thread

wenn jemand einen Link, um die modded inf, gestatten Sie mir die Treiber für die 485m auf meiner X8100 installieren können, das wäre toll.

I have a 485m running in a x8100 but my motherboard shows unknown vga in bios and i can't install the drivers. I've read about darklistner's post where he said he can run the 485m with 270.61 with modded inf on the x8100

Laptop Forums and Notebook Computer Discussion - View Single Post - Clevo BIOS thread

if anybody has a link to the modded inf that can allow me to install drivers for the 485m on my x8100, that would be great.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:11 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 22:54 ----------

whatever i solved it myself, thanks for nothing i guess, big secret :\

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh