X800XT und 8.1?

Balrog

Enthusiast
--------------------------------------------------------------------------------

also hab die oben genannte graka ! das geile ist... wenn ich ein spiel minimiere... aber nur ein bestimmtes Tactical Ops... dann hab ich im gehäuse ein summen... und noch besser ist... hab voll komische bild... 2 mal das bild aber voll verschleiert.... (wenn ich den gamma wert erhöhe mit dem ccc panel)(spiel halt sonst dunkel)was kann das sein?

vielleicht der ganz neu treiber nicht so gut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht der ganz neu treiber nicht so gut?

wenn es vorher nicht war!
die neuen Treiber werden für die Neuen Grafikkarten optimiert.
an die alten Dinger denkt kein Programmierer mehr.
Schau mal was ich noch für ein altes Treiberchen verwende siehe Sig.
das war der beste Treiber von 8 ten die ich damals noch getestet habe.
Danach war die Sache für mich erledigt.

Ich habe einen guten Treiber, ich habe ein Gutes Bios , mein PC funktioniert wubderbar.

Warum dann Bios updaten oder einen neuen Treiber testen.
Damit ich dann hier im Forum einen Hilfe Thread erstellen kann, Ne Danke das muss nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
hab gestern treiber 7.12 installiert aber da ist es auch.....

hum merkwürdig!

Versuch mal ältere Treiber... ich hab ne X850Xt und verwende seit eh und je den 5.9er Catalyst von TWEAKru.. läuft super ;)

ja die 7.12 hatte ich ja auch vorher auf meinem alten system ! hab ja neues board, cpu und arbeitsspeicher + netzteil...
naja .... schon merkwürdig...

vielleicht sollte ich mal nen andern ccc dazu testen ?!

Was hast den ansonsten für Hadrware?

Bei meiner X800GTO musste ich entweder 7.8 nutzden damit sie sauber lief oder als alternative die aktuellen omega Treiber installieren.

also habe nun nen
E6740
Asus P5K
OCZ PC 800 2GB
ja dann habe ich meine beiden s ata platten drin zwei ide laufwerke...
ja und ein cobra nitrox 750 Watt
hum ja in nem Thermaltake gehäuse...

Edit: mit der anderen hardware

k8nf-9
4200+ Toldeo s939
Gskill 2GB pc 400 lief das ja mit dem treiber 7.12.... vielleicht nacher den ccc mal komplett desinstallieren und den mit von der 7.12 drauf machen... wobei das ja kein treiber ist ! aber diese Summen ist schon echt komisch

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh