X800XT PE Vmod suche

Mania

Neuling
Bin auf der suche nach einer Deutschsprachigen V-mod anleitung für meine X800XT PE.
Oder hat einer von Euch seine Graka erfolgreich gemoddet.

Besten dank im voraus :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, bin selber am grübeln ob und wie ich moddn soll...
Viel brauchst du ja nicht, nen Multimeter und nen Bleistift, und die Anleitungen sind meist recht einfach.

naaaaja bleistift mod ist nich so das ware....... frag lieber "one prodigy" der macht dir das professioneler und für wenig geld ;)

edit:

1000 yüah :xmas:

Hallo,

Ich hab nen Vcore Mod gemacht bei meiner 480Euro X800 Pro Vivo @ XT

zuerst das neuste x800 xt bios geflasht und dann die taktraten erhöht.

ich komm jetzt auf 570mhz CPU und 2x570 mhz speicher mit 16 pipelines!

die gpu läuft auch auf 590 mhz stabil. (aber etwas respektabstand für höhere temperaturen im sommer einberechnen).

in verbindung mit meinem amd 64 3500+ @ 2600mhz lassen sich da beträchtliche ergebnisse erzielen! :fresse:

wuerd mich auch interesieren da ich mir die karte auch bald holen will....

@all

Also der VoltMod ist genau der Selbe wie bei der X800 Pro , ist ja selbes Layout !!Man braucht da keine Deutsche Anleitung Bilder sagen eigentlich schon fast alles :

Hier ist ein Anleitung von VR-Zone
Und hier die habe ich auch genommen von Voidyourwarranty

Habe selbst die Mods an meiner BBA X800XT PE durchgeführt und sie klappen alle wunderbar, mit Wasser ohne Mods auf 610/600 mit Mods @1,65V auf 680/610 !!

Ich bin zufrieden , werde bald mit mehr V testen und besser Kühlung !!

Bye Bloody

Das löten ist kein problem!
Ich versteh nur nicht für was der mod mit dem 500k ist und wie ich es Löten und messen soll?

Bloodymaster schrieb:
@all

Also der VoltMod ist genau der Selbe wie bei der X800 Pro , ist ja selbes Layout !!Man braucht da keine Deutsche Anleitung Bilder sagen eigentlich schon fast alles :

Hier ist ein Anleitung von VR-Zone
Und hier die habe ich auch genommen von Voidyourwarranty

Habe selbst die Mods an meiner BBA X800XT PE durchgeführt und sie klappen alle wunderbar, mit Wasser ohne Mods auf 610/600 mit Mods @1,65V auf 680/610 !!

Ich bin zufrieden , werde bald mit mehr V testen und besser Kühlung !!

Bye Bloody

hast gelötet?

You must connect a wire to the side of the r1596 risitor where you read 40k. Then connect the 500k Vr to that spot. After that connect, on the other pin of the 500K Vr, a wire to ground to complete the job.

Könnt Ihr mir das bitte übersetzen?
ich muss die eine Seite vom 1596 löten und dann mit einem 500k vr löten das habe ich verstanden.
mein problem ist ich weiss nicht wo ich das andere Ende löten soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh