X800XT-PE nur AGP X1??

KingM

Neuling
Ich hab da mal ein Prblem und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...

Als ich letztens meine neue CPU eingebaut hab (4600+@FX-62), wollte ich natürlich gleich mal 3D Mark drüberlaufen lassen, hab ich dann auch gemacht, doch ich hatte weniger Punkte als mit der alten CPU(17XX anstatt 20XX Punkte) , hab dann mal alle Dualcore-Optimizer un so installiert... immer noch nciht besser.

Hab dann im CCC geguckt ob ich ausversehen FSAA oder AF aktiviert hab und hab festgestellt das meine GraKa nur auf AGP X1 läuft.
Hab ich dann auch gleich geändert, hab es auf 8x gesetzt mit Fast Write usw.

Nach nem Neustart aber wieder nur mit 1x angebunden.

Hab auch schon im BIOS probiert die Graka auf 8x zu stellen aber das nützt alles nichts..
Auch Treiberneuinstallation hat ncihts gebracht

Hier mal ein BIld vom CCC:

Hoffe ihr könnt mir helfen!

(Mein Sys:
AMD Athlon 4600+ @ FX-62
MSI K8N Neo2 Platinum- NForce 3 250
Asus x800xt PE)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry für Doppelpost..

aber kann mir denn keiner helfen??

Hab die neuen Treiber von NV installiert und es funzt wieder

Grooßes DANKE :hail: :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh