X800 XT Fernseher Problem *.Update.*

daywalker1982

Enthusiast
habe diese kabel peitsche mit dem blauen ,roten , grünen kabel mehr nicht und ein adapter kabel selbst gekauft zum tv scart bekomme nur schwarz weisses bild? wie kann ich das ändern.

pal b etc alles eingestellt.

EDIT

so habe es nun mit der oben gennanten kabel peitsche hinbekommen das das bild in farbe ist .
wenn ich den fernseher einschalte habe ich auf beiden bild moni \tv. nun habe ich die frage wenn ich auf den 2 moni drücke bei eigenschaften und dann desktop auf diesen moi erweitern gehe geht der fernseher wieder aus . muss dann erst wieder auf moni 1 --->erweiter ---->anzeige----> und da den moni wieder einstellen.

wie kann ich dieses prob beheben. :bigok: :( :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube am scart stecker ist ein kleiner schalter den du auf die andere position schieben musst. War bei mir zumindest so..

ich hatte bei meiner 9800pro mal schwarz/weiss bild am tv-out. lag daran dass ich den falschen adapter hatte.. nämlich einen einer nvidia karte.
mit dem ati adapter gings dann einwandfrei.

Hi,
hatte das auch mit meiner x800xt pe aber bei mir lag es am treiber.
Habe dann einen anderen genommen und es ging. Versuche das mal muesste gehn.
Gruß Tu3t

Bei mir funzt es auch nur mit dem Originalen TV Out Adapter. Denke , nur der ist richtig gepolt. Ein einfaches S-Video Kabel bringt auch nur S/W Bild bei mir.

free

so habe es nun mit der oben gennanten kabel peitsche hinbekommen das das bild in farbe ist . (neuer ttreiber)

wenn ich den fernseher einschalte habe ich auf beiden bild moni \tv. nun habe ich die frage wenn ich auf den 2 moni drücke bei eigenschaften und dann desktop auf diesen moi erweitern gehe geht der fernseher wieder aus . muss dann erst wieder auf moni 1 --->erweiter ---->anzeige----> und da den moni wieder einstellen.

wie kann ich dieses prob beheben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh