X600 Pro?

hink666

Neuling
Hallo zusammen!

Hab mir ein neuen Rechner gekauft. Und so wie ich es auch hier erlesen kann, scheint meine Grafikkarte, auch nicht die beste zu sein. Eingebaut ist die X600 Pro 256MB. Ist auf jedem Fall auch für die neusten Spiele ungeeignet. Und nun sagt mir doch BITTE, welche ich am besten nachrüsten könnte. Preis um die 200 Euro wäre Ok.

Habe ein AMD Athlon 64 3500+. 1GB RAM,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bleibt noch die Frage ob es eine PCIe oder ne AGP Karte sein soll. Gerade bei Fertigrechnern wird manchmal noch gerne AGP verbaut.

Nahaz schrieb:
Bleibt noch die Frage ob es eine PCIe oder ne AGP Karte sein soll. Gerade bei Fertigrechnern wird manchmal noch gerne AGP verbaut.

das kann ich nur bestätigen, ist die allgemeine resteverwertung :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh