X58

headhunter45

Semiprofi
Hallo,
kann mich nicht entscheiden welches x58 mobo ich nehmen soll,
bin zwischen dem Asus Rampage 2 Formula und Gigabyte GA-EX58-EXTREME unschlüssig.

Weiß einer welches "besser" ist ?
Oc'en möchte ich auf jedenfall, die 4GHz sollten drin sein!

Danke im Voraus!

Gruß headhunter45

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bedenke aber jede CPU geht anders... gibt dir keiner ne Garantie das mit denen 4ghz zu schaffen sind ;)

Ansonsten bin ich begeistert vom EX-58 UD5 =) Is das Extreme ohne diese Mörderheatpipekonstruktion ;)

es gibt anschienend nur sehr weinige i7ns, die 4Ghz machen ;-)

ich habe aber erst zwei i7ns gesehen, die 4Ghz hatten!

Erst 2? Ich weiß ja nicht wo du so rum guckst aber ich hab schon weitaus mehr gesehen...

ich denke das jeder zweite mit wakü die 4ghz schafft und das ist für ein Quad sehr gut ,aber solche aussagen können wieder nur aus dem amd lager kommen ,da ist man nähmlich froh wenn die 3.2ghz machen.

ich glaube das es egal ist welches board du dir kaufen möchtest ,es sind bis jetzt keine grossen unterschiede festgestellt worden ,es gibt ja auch noch nicht viele

Zuletzt bearbeitet:
Das Rampage 2 Extreme ist nun 2 Tage im Einsatz und läuft soweit Top, ausstattung Pur für einen guten Preis im Vergleich zu dem Vorgänger.

Gruß

ich würde dir zum UD5 raten aber wenn geld bei dir keine rolex spielt ,dann hole dir das Rampage 2 Extreme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh