X58 Super Computer von Asrock

rolle1112

Semiprofi
Habe gerade gesehen das Asrock auch ein Board hat mit X 58 Chipsatz für den Sockel 1366 von Intel.

Interessant ist das schwarze PCB und 3 Wege SLI damit steht es wohl den anderen 58er Boards in nichts nach.

Allerdings stört mich eine Info von Asrock Zitat: This model may not be sold worldwide. Please contact your local dealer for the availability of this model in your region.

Wenn mein bescheidenes englisch richtig übersetzt hat wird es das Board wohl nicht überall geben - weiß schon jemand ob es das in Deutschland geben wird ? Danke für die Info

Und hier noch ein Bild von der Platine

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Au klasse, dann muß man mal noch den Preis abwarten und vielleicht wird es nen relativ günstiger Umstieg !

Au klasse, dann muß man mal noch den Preis abwarten und vielleicht wird es nen relativ günstiger Umstieg !

Glaub ich irgendwie nicht, die SLi Freigabe kostet extra Lizenzgebühren. Aber lassen wir uns mal überraschen :)

Billiger als Gigabytes DS3 glaube ich aber auf keinen Fall ...

ciao

Alex

Sieht auf jeden Fall mal nicht schlecht aus. :d

Ich vermute mal vom Preis her so wie von Asrock das X48 angeboten wurde.

Wenn es um die 200-220 Euro kostet würde ich mir überlegen noch ein paar Eros drauf zu legen und nen Gb oder Asus zu holen.

Aber ich glaube man muß erstmal einige User-Reviews abwarten um zu sehen was es taugt und vor allem ob damit die eigenen Ansprüche abgedeckt werden.

Na gut, dafür kann ich mir dann jedes andere aussuchen ! wenns denn stimmt ?

Na gut, dafür kann ich mir dann jedes andere aussuchen ! wenns denn stimmt ?

Mal abwarten. Das es nicht günstig sein wird, ist klar. Für gewöhnlich sind die OVPs aber doch deutlich über Verkaufspreis. Mir gegenüber sagte ASRock mal: "Günstiger als die Boards der Mitbewerber", wobei ich keine konkreten Zahlen habe...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh