[Kaufberatung] X58 High-End Class

westsider

Enthusiast
hallo
brauche beratung und erfahrung von euch

bin zwischen :
Bloodrage
EVGA SLI
GA-Extreme

DFI UT hab selber gehabt
ist sehr starkes board abr schlechte software support
und RMA service ist zu schlecht

was habt ihr von erfahrungen?
ich hab 920 D0
mit DFI hab schon 238 bclk erreicht

welche von diese boards würde mithalten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DFI is schon eins der besten ....zumindest wenn man mit dem bios von den brettern zurecht kommt , was absolut nicht jeder drauf hat !
Nen wirklich schlechtes s.1366 board gibts nicht , sind alle auf sehr hohem level ....zumindest die von dir genannten !
du machst mit keinem was falsch , musst halt deine persönlichen vorlieben entscheiden lassen ! wenn ich nicht das asus RIIE hätte würd ich das evga sli nehmen !

hat auch kumpel EVGA und ist ehcte hammer

danke für ratschläge

hab herausgefunden dass man mit bloodrage kein 3way betreiben kann :d
zumindest mit dualslot karten

problem ist hab DFI UT X58 gehabt
und 238bclk erreicht
ich war sehr zufrieden bis auf RMA bearbeitung

katastrofe ,alptraum

Zuletzt bearbeitet:
lol :d
Duden brauch ich unbedingt
sorry

Wie ist denn das Foxconn Renaissance II ?

Der Support bei EVGA ist erste Sahne, da kann man nichts falsch machen. Wenn du Kohle im Überfluss hast, kannst dir ja das Classified von EVGA holen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh