x57v ausgegangen und faehrt nicht mehr hoch...

heroin23

Neuling
hallo,
brauche hilfe... mein asus x57v is gestern von einer sekunde in die andere ausgegangen und laesst sich auch nicht mehr einschalten. er macht garnichts mehr d. h. keine gerausche oder lampen nichts. ich hab ihn ende 2008 gekauft, muesste also noch garantie haben. jetzt wollte ich wissen ob es vlt etwas gibt was ich hier tun kann oder wie ich vorgehen muss um ihn garantiemaessig repariert bekomme.

danke schonmal thorsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo heroin23,

viel kannst du nicht machen, trenn das Gerät einmal vom Strom nimm den Akku raus und drücke für 10Sek die Powertaste.

Wenn das nicht hilft, hilft nur noch http://rma.asus.de

danke

vielen vielen dank!
das hat wirklich funktioniert. ich konnte es garnicht glauben und die garantieaktion lief auf vollen touren^^ kann mir jemand sagen was da abgelaufen ist? auf jedenfall vielen dank ihr habt mir viel aerger erspart...
mfg thorsten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh