x48? yorkfield? und die umgebung?

DarkLogic

Enthusiast
mal ne frage vielleicht hat sich ja schon einer nen plan gemacht...
sind ja auch noch paar monate hin...so ca.3 *g

wollte soviel wie möglich von meinem jetztigen system behalten und auf den neuen jetzt bald kommenden intel cpu umsteigen. (im januar)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=327465

Yorkfield
45nm, LGA775
4 Kerne, 4 Threads
1066/1333 MHz FSB
2x 6 MB L2 Cache
über 3,0 GHz

nur die frage:
was gehöhrt dazu? ein x48 mainboard? oder gehen auch ältere...
wird es eins geben wo ich ddr2 noch weiter benutzen kann?

beste grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber mein 965er is zu alt oder?
und der x48 wir nur ddr3 schlucken oder?

beste grüße

nicht unbedingt; dein Board leider nicht da max. 65nm (max. CPU=QX6850); andere 965er Boards unterstützen 45nm wie das ASUS Commando ...und noch n paar mehr; X48 schluckt nur DDR3 wobei auch der X38 nur DDR3 schlucken sollte. Könnte aber wieder Special Editions geben mit DDR2... wird die Zeit zeigen :)

Zuletzt bearbeitet:
naja für alle die sich jetzt 4gb DDR2 ram gekauft haben wäre sonst der umsteig voll sinnlos... weil ich gehe mal nicht davon aus das DDR3 bis dahin auf DDR2 Preisnievou gesunken ist... udn schnelelr ist es bis jetzt ja auch noch nicht wirklich...

beste grüße

p.s. (hätte gerne ein x48 von gigabyte mit 4 DDR2 Bänken ^^)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh