X48 oder P45

-WATC-

Enthusiast
Hallo,

da ich leider ein Mainboard habe das ich nicht wollte, da ich eigentlich ein ASUS Maximus Formula hatte das aber nach dem 3. Austausch nicht ging(!) musste ich mir ein billig Mobo besorgen -.-

Nun den, ich stehe noch vor einer anderen Entscheidung, soll ich doch auf die "neuen" Phenoms warten und dann auf AMD wechseln ?!
Lohnt sich ein nativer QuadCore, ich weis nicht weiter ;(

Die Lage ist also, das ich ein be..scheidenes Board habe, GigaByte P35-DS3(!) aber eben CF nutzen möchte. Die Frage ist nur, ob ich jetzt bei Intel bleiben soll oder noch Warten sollte um später dann auf die "neuen" 45nm Quads updaten zu können ?!

Hoffe ihr könnt mir da mit Tipps und Ratschlägen helfen.

PS:

Ich Spiele sehr oft und alles auf MAX, dazu schau ich gerne Filme und bearbeite auch ab und zu um sie dann auf ne DVD zu brennen. Dazu Surfe ich, höre Musik und benutze Teamspeak und die anderen hilreichen Programme die es so gibt !

Hoffe das hilft euch weiter um Rat geben zu können ;)

mfg

-WATC-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh