X4-Tech TV Karten Problem

Finsk

Enthusiast
Hi, also ich hab anscheinend ein Problem mit der TV Karte, habe sie mir letztens bei Conrad gekauft, habe darauf geachtet, dass sie analog verarbeiten kann, da wir im Haus, soweit ich weis, analog empfangen, habe das Kabel was im Receiver war mit so einer Antennenhülse versehen, damit man es auch problemlos einstecken kann, jedoch empfange ich nichts, Frequenzen zu scannen bringt alles nix, es geht um den Artikel:

http://www.conrad.de/goto.php?artikel=941415

Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden, von TV Karten hab ich eigentlich keine Ahnung und bin somit einfach mal zu Conrad und hab mir ne billige rausgesucht, die Analog verarbeiten kann, also wir haben auf jeden Fall eine Schüssel auf dem Dach, die auch funktioniert.

Ich denke mal, ihr könnt mir schon weiterhelfen, vielleicht hab ich auch nur falsch gekauft, möchte aber keine 100€ für eine TV Karte ausgeben, dafür kann ich ja glaube sogar schon auf Digital komplett umbauen mit allem drum und dran :d

MfG Stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na die Seite sagt ja das es eine Kabel TV Karte ist, da wirst Du mir dem Anschluss an eine Sat-Schüssel nicht weit kommen.

verdammt, also zurückbringen...

auf was sollte ich denn da achten, wenn ich das nächste mal bei Conrad im Laden stehe und eine suche?

danke für deine Antwort ;)