X38

JiriMan

Semiprofi
schande über mich dass ich hierfür einen thread öffne aber konnte nichts passendes für meinen spam finden :rolleyes:

werden die kommenden X38 boards noch DDR2 slots haben oder nur noch DDR3 support bieten? wenn ja, werden es 4 slots sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowit ich das bis jetzt mitbekommen habe sollen die X38 Board nur mit DDR3 laufen ... für den gemischten Betrieb ist der P35 da.

mfg

das wäre gut zu wissen, da ich vorhab mir so ein board zu kaufen und mich nun mit 4GB DDR2 eingedeckt habe. habe darauf spekuliert dass ich die dann auf dem X38 board verwenden kann. wäre bitter wenn nicht :(

Da sitzen wir im selben Boot, hab auch grad nochmals 4GB von OCZ geordert (selben wie in meiner Sig.)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh