x38 Micro-Atx Board??

Jochne

Neuling
Hallo zusammen,
ich möchte mir einen neuen Rechner zusammenstellen. Da ich aber keine "veralteten" Sachen einbauen möchte, wollte ich mal fragen, ob es schon X38 Mainboards in Micro-ATX Größe gibt. Ich lunze da in Richtung PCIe 2.0 und wenn möglich auch SLI Betrieb. Ein AM2+ Micro-ATX käm wohl auch in Frage.

Gruß Jochne

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
X38 wird es nicht in µATX geben.
G33 und G35 sind hier die Äquivalente

auf X38 Mobos läuft kein SLI - dafür ist zwingen ein nv-Chipsatz nötig - ein yATX Mobo mit SLI gabs glaub ich mal von EVGA für den S939 - aktuell gibts aber keins

auch ein yATX Mobo mit X38 gibts (noch) nicht - aber es gibt jede menge mit 35er Chipsätzen von Intel die keineswegs veraltet sind

mfg

Vielen Dank für die raschen Antworten. Könnt ihr mir dann vielleicht ein gutes yMB empfehlen?

es gibt µATX Mobos bei denen Crossfire im 16+4 Modus läuft
zum bsp ein g33M von Gigabyte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh