• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Guide] X301 und Windows 7

s.win

Neuling
Hallo
wer hat schon Erfahrung gesammelt, bezüglich einer NEU - Installation von Windows 7 auf einem Lenovo X301 ?

Ich werde das demnächst machen, möchte mir aber alle notwendigen Treiber vorher besorgen / downloaden. Die Frage ist nun welche ich dringend benötige und welche nicht bzw. welche schon bei Windows 7 integriert sind.

Danke Schonmal!
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo klappt das denn?
hab eben in diesem forum gelesen dass diese software nicht 100pro zuverlässig ist.
wo kann ich denn diese runterladen?

grüße

Ich hab es vor 3 Wochen auf meinem T400 probiert und da ging Systemupdate noch nicht unter Windows 7 (RTM Pro). Treiber funktionierten aber alle bis auf Die Wechselgrafik und gut die Hälfte der Thinkvantage Tools war nicht zum laufen zu bewegen.

Es gibt da einen Thread im Lenovo Forum wo irgendwas vom 22.10. stand zwecks Treiber und Software, finde ihn nur leider gerade nicht.

mfg nic

danke!
ja die lenovo programme brauch ich eh n icht.... nur treiber...

Bis auf dem Fingerprint Reader und die WWAN Card erkennt W7 alles von Haus aus. Zumindest war es beim W7RC so.

ich habe irgendwo gelesen, dass man die system interface treiber unbedingt installieren sollte.
es steht auch überall was anderes :-/

also zum thema system update, das läuft!
das gibt sich nur als vista aus (wayne)... man installiert einfach alle sachen, die nich von haus aus liefen...
(fingerprint, wlan software (also die accessconnection) und batterie manager sowieo das maintaince zeugs)

macht bei mir keinerlei zicken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh