[Kaufberatung] X3 oder X4 auf K9A2 CF, passt das so?

Unrockstar

Enthusiast
Hallo Luxxler,

Ich möchte gerne demnächst meinen alten X2 abtreten und suche nun derzeit nach ner guten CPU. Es sollte schon die Black Ed sein, damit ich ein bissl Luft habe was das übertakten betrifft. Alternativ wäre auch noch ein etwas niedriger getakteter non-Black möglich. Allerdings besitze ich noch das MSI K9A2 CF. Laut Homepage hat es nun eine 125W freigabe, allerdings gibt es zwei Versionen. Hat vllt jemand nen X4 auf besagten Board laufen. Weil dann würde ich mir alleine aus Preisfaktor nen X4 955 holen. Sonst wäre auch noch der X3 720/710 intressant
Alternativen bin ich gerne zugegen.. System derzeit noch wie inner Sig. Besitze ein 450W Corsair NT der ersten Generation.

Ziel der Aufrüstung ist es das Potenzial der HD4850 auszureizen und Games wie DoW2, Anno1404, Mafia 2 etc spielen zu können.. Besonders schön wäre mit der 22zoll auflösung meines Monitores.

Gruss
Micha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achte darauf dass dein NT 24pin Anschluß hat, wenn nicht müßtest Dir einen 20 pin auf 24 pin Adapter kaufen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh