X2 treiber für win2k gesucht!

Madschac

Urgestein
moin,

ich habe ein problem, gestern einen X2 4400+ geordert und jetzt finde ich nirgends win2k treiber.
jemand erfahrung ob ich einfach den treiber für xp und 2k3 nehmen kann? hab keine lust wegen sonem
dummen proz treiber win xp installieren zu müßen! liebe mein win2k doch sooo sehr!

danke im vorraus für hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

du kannst es mit dem Treibern probieren, XP,2k3 sind ja 2k based, zumindest was PAP's und alles angeght...

Einen Versuch ist es wert.

jo wer ich erstmal machen...sollte es nich gehen muß eh xp her von daher kann ich mein win dann auch gnadelos zerklopen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh