X2 oder Opteron DualCore

feeeL

Canadian Lumberjack
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage.. Und zwar, ich würde mir gerne demnächst ein neues System kaufen und möchte dabei meiner AMD-Linie treu bleiben...
Aber weiß nicht ob ich mir den X2 4600+ oder den Opteron 1210 holen soll?!?!

Das System soll ca. wie folgt aussehen:

2x 2GIG DDR2
Mainboard AM2 Sockel
8800GTX
Rator WD 10000rpm
X2 4600+ oder Opteron 1210

Das System soll zum Spielen sein, besonders für S.T.A.L.K.E.R und Crysis :drool:

Welchen könnt ihr empfehlen?

Danke im vorraus =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du übertaktest ganz klar opternon, ansonsten 4600+. die opterons gehen meist bis 3ghz manche auch bis 3,2

hey, danke für die Antworten!

Ich hab gelesen, das ein Opteron bestimmte RAM-Speichertypen braucht "registerd".. stimmt das? Oder kann ich fürn Opteron einen ganz normalen DDR2-Ram benutzen??

regfstres Speicher brauchen nur die "Server"-Opterons im Sockel 940 oder Sockel F - die im S939 oder AM2 laufen mit ganr normalenm DDR2 Speicher

mfg

danke danke für die schnelle Antwort!

#1 FORUM! :bigok:

Weitere Meinungen über X2 VS. OPTERON können trozdem gerne weiter gepostet werden!

@Athlon-64

Nicht ganz richtig, die S939-Opterons laufen nur mit DDR1-Speicher ;).

wohl eher gezwungenermaßen ein Opteron, da die geilen Toledos so langsam knapp werden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh