X2 4600+ nicht Preisgesenkt?????

albert

Neuling
Hi,

hab heute am Vormittag mal bei Geizhals nachgeschaut nachdem es hier ja überall geheißen hat die AMD`s werden so unghlaublich billig, was der X2 4600+ kostet. Hier in Österreich kostet der immernoch über 400€.
Obwohl hier im Forum irgendwo eie Liste herumgeflogen ist, wo es geheißen hat der X2 sinkt im Einkaufspreis auf ~ 220$.

Jetzt meine Frage: Sinkt der Preis des X2 4600+ noch? Wenn nicht hol ich mir einen 4200+, der is ja schon einigermaßen gesunken.

DAnke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind schon gesenkt. Bei MF 230 Euro. Geizhals ist nur noch nicht aktualisiert.

Doch, er fällt um 67% auf 240USD.

Die großen Versandhäuser ziehen langsam auch nach. Bei Alternate gibts den 4600+ boxed inzwischen für 244€, der 4800+ für 299€; der ist sogar schnell lieferbar. Bei geizhals sind die aber noch nicht eingetragen.
Ich hoffe die Trays und auch andere Versandhäuser wie HoH und Hardwareversand ziehen bald mal nach, damit man ein bißchen Preise vergleichen kann.

Hat eigentlich jmd mal Erfahrung mit dem Versandpart von K&M gemacht? Die sind ja bei manchen Sachen ziemlich günstig, vor allem wenn man über Geizhals reingeht. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh