Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
einen x2-3800er mit toledo-core, also 2x 1mb cache? - habe ich etwas verpasst?
brauche auch mal ne neue CPU![]()
und wer hat von 2 x 1mb cache gesprochen?
PS: Im Marktplatz finde ich so auf die Schnelle garnichts. Außerdem, für nen paar Euro mehr ist gut... die wollen manchmal mehr als 200€...
Einen Toledo überhaupt zu bekommen zur Zeit in einem Shop ist schon reine Glückssache und dann noch für 140Euros grenzt schon an ein Wunder. Und wenn er noch gut übertaktbar sein soll iss schon beinahe ein Ding der Unmöglichkeit.
Aber versuchen würde ichs mal bei overclockers.de oder bay-zone.de. Andere SHops sind schon leergefegt.
Ist es dir wichtig dass er richtig viel OC schafft?
Ja ist es! bei Atelco haben die wie gesagt welche bekommen für 135€ verkaufen die den.. die Filiale ist hier in der Nähe, jedoch sind die seeeeeeeeeeeehr langsam im fragen beantworten... so habe ich da mal angerufen und da war ne frau und meinte ich schreibe ihnen die steppings per mail... nächsten morgen schau ich nach und sie schreibt: "Angaben zu Steppings können wir leider keine machen, da die Steppings bei uns lagerseitig nicht erfasst werden." was ist das für ne scheiße? dann habe ich NOchmal ne anfrage geschickt, ob ich in der filiale nichtmal das teil aufmachen kann und nachsehen kann was es ist..... bis heute keine antwort....