X2 3800+ woher bekommen?

YaKooZa

Neuling
Hallo!

Mein Titel sagt alles... ich brauche nen X2 3800+ Toledo. Kennt ihr vielleicht nen paar Seiten wo ich einen unter 140€ bekomme?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brauche auch mal ne neue CPU:drool:

und wer hat von 2 x 1mb cache gesprochen?

AlBundy, der was verpasst hat.
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

X2 3800+ mit Toledo-Kern sind ja auch 4400 o.s. nur sind halt "beschnitten" worden, auf 2 x 512MB halbiert und 2 GHz.

Werde gleich mal von CPU-Z pic. machen, für die, die noch nie sowas gesehen haben.
.

Aber vor 4 Monaten habe ich auch nichts von toledo gehört. War überrascht als K&M mir CPU die im online-shop mit manchester-kern sein soll, stand auch in der Rechnung.

Aber CPU-Z zeigt Toledo, hatte schon vor CPU zurück zu schicken, aber hier im Forum nachgelesen, daß Toledo besser sind beim oc.

Aber egal welcher Kern, 3800+ bleibt 3800+.
.

Aber zurück zum Thema:

Günstigstes Angebot hat Atelco, nur 135€.

Gabs nicht vor einigen Wochen überall welche für 120€? Alle ausverkauft?

Wäre aber nicht schlecht, wenn die noch seltener und teurer werden. Dann könnte man demnächst aufrüsten oder so?
.

Aber YaKooZa, im Marktplatz sind ja auch welche, die 3GHz oder mehr schaffen.
Oder eBay.

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir nen Pretestet, kostet zwar ein paar Euros mehr aber dafür weisst du auch das der Leistungsreserven hat.

Danke für die Antworten, jedoch sind die im Marktplatz einfach abartig teuer... bei Atelco habe ich mir schon einen reservieren lassen und bekomme heute von denen die Steppings zu geschickt. Mal sehen was das für welche sind, bei Geizhals jedenfall steht manchester, was ich ehrlich gesagt, nicht so prickelnd finde!

PS: Im Marktplatz finde ich so auf die Schnelle garnichts. Außerdem, für nen paar Euro mehr ist gut... die wollen manchmal mehr als 200€...

Zuletzt bearbeitet:
@ yakooza und rest: mal im Marktplatz und bei egay suchen, gibts auch tolle und recht günstige AMDs!

Zuletzt bearbeitet:
Einen Toledo überhaupt zu bekommen zur Zeit in einem Shop ist schon reine Glückssache und dann noch für 140Euros grenzt schon an ein Wunder. Und wenn er noch gut übertaktbar sein soll iss schon beinahe ein Ding der Unmöglichkeit.
Aber versuchen würde ichs mal bei overclockers.de oder bay-zone.de. Andere SHops sind schon leergefegt.

Einen Toledo überhaupt zu bekommen zur Zeit in einem Shop ist schon reine Glückssache und dann noch für 140Euros grenzt schon an ein Wunder. Und wenn er noch gut übertaktbar sein soll iss schon beinahe ein Ding der Unmöglichkeit.
Aber versuchen würde ichs mal bei overclockers.de oder bay-zone.de. Andere SHops sind schon leergefegt.

Alos einfach bestellen würde ich nicht, da ist die Wahrscheinlichkeit recht gering einen zu bekommen!
Aber bei vielen Shops kannst du vorher telefonisch klären ob diese Toledos haben!

Bay zone hat pretested und Overclcokers auch da, da entscheidest du wieviel du ausgeben willst für ne CPU. Manchester sind meistens für 2600Mhz immer gut mit viel Glück auch die 2800Mhz aber schon recht viel Vcore dann.
Dass hier ist einer von Overclcokers. Nen 0628DPMW 2860Mhz bei 1,3Vc im Bios.

Ist es dir wichtig dass er richtig viel OC schafft?

Ja ist es! bei Atelco haben die wie gesagt welche bekommen für 135€ verkaufen die den.. die Filiale ist hier in der Nähe, jedoch sind die seeeeeeeeeeeehr langsam im fragen beantworten... so habe ich da mal angerufen und da war ne frau und meinte ich schreibe ihnen die steppings per mail... nächsten morgen schau ich nach und sie schreibt: "Angaben zu Steppings können wir leider keine machen, da die Steppings bei uns lagerseitig nicht erfasst werden." was ist das für ne scheiße? dann habe ich NOchmal ne anfrage geschickt, ob ich in der filiale nichtmal das teil aufmachen kann und nachsehen kann was es ist..... bis heute keine antwort....
.

Ja ist es! bei Atelco haben die wie gesagt welche bekommen für 135€ verkaufen die den.. die Filiale ist hier in der Nähe, jedoch sind die seeeeeeeeeeeehr langsam im fragen beantworten... so habe ich da mal angerufen und da war ne frau und meinte ich schreibe ihnen die steppings per mail... nächsten morgen schau ich nach und sie schreibt: "Angaben zu Steppings können wir leider keine machen, da die Steppings bei uns lagerseitig nicht erfasst werden." was ist das für ne scheiße? dann habe ich NOchmal ne anfrage geschickt, ob ich in der filiale nichtmal das teil aufmachen kann und nachsehen kann was es ist..... bis heute keine antwort....

PS: BayZone ist so eine beschissene Seite.. die preise sind ja gigantisch! die wollen beispielsweise für nen pretested 3000+ @ 2,5 GHz 154€ haben... alle sagen dass ich für meine 3700 @ 2,9GHz mit 120€ viel zu viel verlange! und dann kosten die originalen x2 3800+ einmal über 200€ und einmal ~180€... son rotz
.

Bay zone hat pretested und Overclcokers auch da, da entscheidest du wieviel du ausgeben willst für ne CPU. Manchester sind meistens für 2600Mhz immer gut mit viel Glück auch die 2800Mhz aber schon recht viel Vcore dann.
Dass hier ist einer von Overclcokers. Nen 0628DPMW 2860Mhz bei 1,3Vc im Bios.

und bei overclockers.de ist alle viel viel zu teuer!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh