x2 3800+ [Bester Kaufzeitpunkt?]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TazDev

Enthusiast
hi all,

ich bin wegen dem ganzen hin und her mit den preissenkungen verwirrt. ich will einen x2 3800+

http://geizhals.at/deutschland/a166487.html

wann wird das ding seinen wirklichen Tiefpunkt im Preis erlangen? jetzt oder erst am 24.7?

wann soll ich mir das teil kaufen?

[nur so am rande, muss ich beim kauf der CPU auf was achten? stepping oder so? gibts einen tipp bezueglich OCfahigkeit?]

danke fuer hilfe bezueglich kaufentscheidung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wenn ich sparen will ? wieviel wird der ncoh guenstiger? wenns nur 20 euro sind kauf ich den etz! ;)

Die Leute sind gerade alle dabei ihre X2 3800 loszubekommen, man muss nur mal in den MP gucken...eben weil die Preise purzeln und jetzt die letzte Möglichkeit ist den halbwegs vernünftig loszuwerden.

Würde also die Füsse noch ein wenig stillhalten ;)

wie lange und mit welchem preis kann man ungefaehr rechnen?

werden die 3800er vom stepping etc betroffen?

wenn "die ganzen leute" auf AM2 umsteigen, kommste sicherlich noch preiswerter an dann ja auch schon pre-tested X2 ...

meine glaskugel sagt: september @ 2,6GHz bei 1,45V für 140€ :d

ich denke mal, 150euro sollten schon drinne sein. ich warte auch schon, nur wenn ich mir ansehe, was z.b. der athlon64 3500+ (venice-core im e6-stepping) so kostet, ca. 100euro, da grübel ich schon, was ich machen soll. ob sich dual-core im moment lohnt? :hmm:
denn die single-core cpu's sind ja gut zu oc'en.......

AlBundy schrieb:
ich denke mal, 150euro sollten schon drinne sein. ich warte auch schon, nur wenn ich mir ansehe, was z.b. der athlon64 3500+ (venice-core im e6-stepping) so kostet, ca. 100euro, da grübel ich schon, was ich machen soll. ob sich dual-core im moment lohnt? :hmm:
denn die single-core cpu's sind ja gut zu oc'en.......

Die Dual-Core CPUs lassen sich aber auch sehr gut ocen. Der 2te Core bringt dann bei angepassten Anwendungen allerdings mehr als der Mehrtakt, den Single-Core CPUs evt. bringen.

MfG

Fragman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh