X1950XTX, "moderne" Spiele, 22''

arck

Neuling
Wie würdet Ihr bei o. g. Graphikkarte eine Investition in einen 22''er [1680x1050] bewerten, wenn ich vorhabe, auch neuere (heisst: gerade erschienene) Spiele in vollen Details bei annehmbarer Bildrate zu spielen?

Merci für Eure Antworten :]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde sagen, no way so wa!

Ne im ernst, die ist so auf dem Leistungsstand einer 3850 - Neuste Games auf High..ich weiß nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, jaa... wie sieht Deine restliche Konfiguration aus? Ist die Karte noch für den AGP-Steckplatz, oder schon für PCIe?

Wenn PCIe, dann würde ich schon in eine neue Grafikkarte investieren. Der Brüller ist die Karte nicht mehr.

Edit: Wieviel Speicher hat die Karte?

Zuletzt bearbeitet:
also ich zocke damit seit 2 jahren, selbst bei Crysis hat die nicht wirklich schlapp gemacht. Brothers in Arms, ganz neu am zocken, auf 22" läuft maximal flüssig. Auch Grid, und sowas....

Gruß

Jawoll - 512. Dazu noch 2 GB DDR2-800 (Corsair), ein Gigabyte P35-Board und ein E8400.
Ich wollte die Karte unbedingt loswerden, und hab sie meiner Freundin für 50 Taler verkauft :X

Bei WOW wird sie aber schon ins Staunen und Schwärmen kommen - vorher hatte sie ´ne "6700LE" in ihrem ALDI-Brüllwürfel ;D

hab sie meiner Freundin für 50 Taler verkauft :X"

Na du bist aber nett ! -.-

Mal abgesehen davon das du bei mir eBay mehr für bekommen hättest deshalb versteh ich das ":X" nicht !

So ganz werde ich aus Dir nicht schlau: Du hast die Karte Deiner Freundin verkauft? - Ich mache meiner Freundin vernünftige GESCHENKE.
Weiterhin hat sie jetzt die Karte in Ihrem Medion-Rechner?
Du schaust aber, ob DU DIR nen 22'' holen möchtest...
Irgendwie versteh ich das alles nicht...

hab ne x1900xt, welche 2 22" tfts ansteuert.. hab keine probleme gehabt.. auch crysis läuft gut auf mittlerer detailstufe.. @ 1680x1050..

btw: kann ich mit der graka auch n 27" @ 1920x1080 ansteuern und damit crysis u.a. games zocken? oder bräucht ich da was neueres :p
-> 512mb karte.

So ganz werde ich aus Dir nicht schlau: Du hast die Karte Deiner Freundin verkauft? - Ich mache meiner Freundin vernünftige GESCHENKE.
Weiterhin hat sie jetzt die Karte in Ihrem Medion-Rechner?
Du schaust aber, ob DU DIR nen 22'' holen möchtest...
Irgendwie versteh ich das alles nicht...

Vorher ALDI, jetzt mit o. g. Komponenten.
Und ja, ich möchte mir auch einen 22''er kaufen ... Ich schreibe immer in der Ich-Form; ist angenehmer als "Ein Freund von mir ..."

Grüßle.

Okay, dann hab ich nichts gesagt... Bei der vorliegenden Konfiguration ist die Graka völlig ausreichend. Kannst ja später gegebenenfalls aufrüsten.
MFG
Ben

japp, alles bestens - der 8400er ist auch was besser als mein 6600er oder ist das nur wieder ne neue Revision?! ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh