Mein freund hat seid ein paar Wochen eine neue Graka, die er auf meinen Tipp hin gekauft hat. Er hatte vorher eine 7900GS drin, die aber dann das Zeitliche gesegnet hat. Er hat damit einen Fertig-PC aufgerüstet. Nun klagt er seid längerem aufgrund von immer öfter auftretenden Abstürzen seines PC´s. Immer beim zocken kaggt ihm das Teil ab.
Meine Vermutung ist, dass sie entweder zu warm wird, aber er meinte nach dem Restart und erneutem zocken gehts wieder bis zu einem bestimmten Punkt. Einen andere Vermutung ist, dass sein NT die Graka nicht verkraftet. Er hat ein 350W Noname Netzteil. Einen Pentium 4 und was sonst noch so in einem Fertig-PC hockt, der bestimmt schon so 3 Jahre alt ist.
Habt ihr noch eine Vermutung?
mfg und danke
B|a|r|o|n
Meine Vermutung ist, dass sie entweder zu warm wird, aber er meinte nach dem Restart und erneutem zocken gehts wieder bis zu einem bestimmten Punkt. Einen andere Vermutung ist, dass sein NT die Graka nicht verkraftet. Er hat ein 350W Noname Netzteil. Einen Pentium 4 und was sonst noch so in einem Fertig-PC hockt, der bestimmt schon so 3 Jahre alt ist.
Habt ihr noch eine Vermutung?
mfg und danke
B|a|r|o|n