[FAQ] X1950 Xt 512 Mb

DeLuXe256

Neuling
Ich Besitze ein X1950 XT 512 MB
ich habe vor ein zwei wochen mein PC formatiert
ich habe ebn dann endlcih >Cod 4 installiert
Spiel einstellunegn alles auf High und habe nur 14 FPS ????? höö in 1280x 1024 vor der formatierung hatte ich 40-80 FPS.....ebnfalls alles auf HIGH in 1280x 1024 aber warum habe ich jetzt nur 14 ?

Mein System
Prozessor E6600
MainBoard P5W DH Deluxe
Graka X1950 XT 512 MB
450 Watt netzteil...

Bittte um Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na mehr infos brauchen wir schon....welchen treiber? alle treiber drauf?

Zuletzt bearbeitet:
also den treiber habe ich den neuesten 8 .1
und AA war auf 4x AF war auch alles auf hoch und ich hatte meistens über 30 frames überwiegend bei 40-50 nur wenns mal richtig abgi´ng^gin FPS mal auf 28 runter.
aber jetzt ? meist immer unter 18 was mir auf gefallen ist ...wenn ich anfag zu spiele laüfts flüssig so wie immer aber kaum wenn ich richtung gelände geh wo gras und so ist gehen die frames/fps ab in die knie und das war nie so ! ich habe mich mal im inet rumgeguckt .. und da steht das jemand COd 4 mit einer X1950 Pro zock´t
und da laüfts auch alles auf HIgh 4x AA AF usw auf hoch und laüft flüssig aber warum bei mir nciht ich habe ein X1950 XT 512 und die is meines Wissen nach besser als die PRO
zu die informition die ich vergessen habe :
ich habe 2GB ram
treiber wie obne erwähnt den neusten 8.1
Betriebsystem XP Professional
@ delotec
danke für deine Nette begrüssung ;)
AA ist 4x unf AF auch so hch wies geht.

na einfach den treiber nehmen, wo alles noch richtig gelaufen ist....der 8.1 ist ja ganz neu. ansonst mal einen anderen versuchen(7.12, 7.11....)

ich weises ja ncicht welchen treiber ich hatte ...
ich habe eben den 8.1 gelöscht und den 7.12 drauf gemacht...
immer noch 14 FpS.. :(

na das ist ärgerlich...wie lange hattest du das alte system am laufen, so kann man vielleicht abschätzen welcher treiber es war.
sonst irgendwas an deiner hardwäre verändert, oder im bios?

ich hatte glaube den 7.8 7.9 oder halt 7.12....
zu CoD 4 laüft eig flüssig wie immer aber wenn ich halt auf gelänge bin wo gras und baüme sind ...gehn die FPs runter und runter...
naja ich werde die graka vll mal bei einem verwandeten einbauen der hat ganz genau das selbse System wie ich und bei ihm Laüft Cod4 auch flüssig ...
an der Hardware bzw bios habe ich nix verändert....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh