X1950 PRO Problem

dealer

Semiprofi
Hallo mein System seht ihr ja unten. Seit gestern habe ich die x1950 Pro drin 512MB.
System ist neu aufgespielt und Treiber sind von der beiliegenden CD. Alle Spiele gehen außer Pro Evolution SOccer 6 nicht richtig.
1. Wenn der Ball ins aus geht bleibt der Bildschirm kurz schwarz und dann kommt erst das Bild wieder
2. Der Bildaufbau ähnelt einer Dia Show. Also totales Ruckeln. das hatte ich vorher nie. Woran kann das liegen ? V-Sync ist deaktiviert !
3. Wenn ich auf NEUSTART gehe in WIN Xp fährt der Rechner normal runter aber er startet nicht neu sondern der Bildschirm bleibt dann einfach schwarz und ds war es. Erst wenn ich den Restknopf ca. 2 sek halte und loslasse startet der Rechner ganz normal wieder.

bitte um schnelle Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das fakt, dass die x1950 pro nicht kompatibel zum Board ist. Kann ich mir iegentlich nicht vortsllen. Da
a) sonst alle Spiele laufen und b) wo steht das, dass es beim asus a7n8 rev2.0 nicht funzt

Beiliegender Treiber ist 7.4 . Jetzt habe ich gerade den 7.9 installiert. Jetzt komme ich garnicht mehr ins Spiel, sondern es kommt eine Fehlermeldung :" Die Anweisung .... verweist auf Speicher in .... Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Hilft das weiter ?

Zuletzt bearbeitet:
Was hochgetaktet ?DIE GK ist nicht hoch getaktet. Mir ist jetzt bei dem Spiel aufgefallen, wenn es ca 5 min läuft dann läufts auf einmal flüssig. was ist das denn ?

Es war der 7.4 drauf und jetzt der 6.12 das Problem besteht immernoch !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh