x1900xt zu warm trotz orgi. Kühler ???

IceCold

Neuling
Hallo Leute

Ich habe bemerkt das unter Rainbow Six Vegas meine GPU satte 92C° erreicht ! ohne last beträgt die temp. umdie 60C° !

Sind dies zu viel für die GPU ? Habe sie nicht übertaktet. Muss ich mir sorgen machen ?

Mfg. IceCold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute

Ich habe bemerkt das unter Rainbow Six Vegas meine GPU satte 92C° erreicht ! ohne last beträgt die temp. umdie 60C° !

Sind dies zu viel für die GPU ? Habe sie nicht übertaktet. Muss ich mir sorgen machen ?

Mfg. IceCold

ne is okay denke ich, meine X1950Xt ght auch an die 90°C beim zocken ran

Hallo Leute

Mfg. IceCold

Kommt auch druff an wie belüftet dein Case ist,ich hab mit selber Karte 45 Grad idle und unter last 82 Grad .
P.S.hab ein 92er @1000 rpm davor;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh