X1900XT und NFS MW Problem

~AjanΩBic~

Neuling
Servus

Mein System:
AMD 64 2.53GHz Prime Stabil
DFI Lanparty
1GB DDR 420RAM ebenfalls Stabil in allen Benchmarks
X1900XT von Asus nicht Übertaktet alles standard
BeQuiet p6 530Watt

Win XP Professional alle updates +SP2
Catalyst 6.4
Need for Speed MW v 1.3

Problem:

ICh habe @1280x1024 max detail also so hoch wie es nur geht meist 20 fps geht aber auch vor allem wenn viel los ist auf 8fps runter :stupid:

Max 60fps
Durchschnit. 20fps
Min 8fps

Das kann doch net wahr sein oder ist meine Grafikkarte so schlecht? Mit ner 6800Ultra hatte ich min 20fps und jetzt sowas:grrr:

Was kann ich da machen und wo liegt da das Problem??

Bin für jede hilfe dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Nvidia Treiber ganz deinstalliert?
Das System neu aufgesetzt? Irgendwas im Hintergrund laufen?

trendsetter schrieb:
Hast Nvidia Treiber ganz deinstalliert?
Das System neu aufgesetzt? Irgendwas im Hintergrund laufen?
Windows komplett neu mit allen Treibern Chipsatzt usw.instaliert.
Im Hintergrund nein alles ist aus habs eben nochmal überprüft mittels taskmanager.

Das gleiche Problem habe/hatte ich auch.Also du musst im Treiber (ATI CCC)alles auf Standart setzen oder nur minimal hochsetzen,sonst hasse 20fps wie bei mir.

PS:Habe auch eine x1900xt

Ch habe @1280x1024 max detail also so hoch wie es nur geht meist 20 fps geht aber auch vor allem wenn viel los ist auf 8fps runter

Max 60fps
Durchschnit. 20fps
Min 8fps

Hast du Tripplebuffering eingeschaltet ?

Adaptive AA ? die 2 Sachen bremsen die Frames bei den Spiel ungemein hoch......

DenoK2509 schrieb:
Hast du Tripplebuffering eingeschaltet ?

Adaptive AA ? die 2 Sachen bremsen die Frames bei den Spiel ungemein hoch......
Das hab ich aus also das Häckchen istr nicht drine.
Adaptive AA auf höchster Qualität. (Enable)

fkl.deador schrieb:
Das gleiche Problem habe/hatte ich auch.Also du musst im Treiber (ATI CCC)alles auf Standart setzen oder nur minimal hochsetzen,sonst hasse 20fps wie bei mir.

PS:Habe auch eine x1900xt
Man holt sich doch keine X1900Xt KArte um dann in NFS MW abstriche zu machen. CSS Oblivion Condemned alles läuft gut mit Max Det. nur NFS nicht...

mach mal das AAA aus, du wirst keinen so großen Unterschied sehen, aber das Spiel wird wieder schnell laufen...
AAA zieht einfach extrem viel Performance.
TM Nations wird dann auch unspielbar....

ACh ne .Aber NFS MW läuft eben nicht flüssig,wenn due aaa ,af und aa im Treiber auf max stellst.GEHT NICHT.Die Leuite von EA haben das Spiel so Porgrammiert,das es andere Einstellungen außer die im SPiel,nicht unterstützt.

Omg na gut dann mach ich dis mal aus und zesze es gleich...

Villeicht sollte man über ein Quad-Sli system mal nachdenken damit müsste es doch flüssig laufen? :hmm:

dacht ich mir auch grad :lol:

Vor allem weil QuadSLI ja auch so sinnvoll ist :fresse:

Ich hatte das selbe Problem und habe dann Catalyst 6.4 deinstalliert und dafür den neusten Omega Treiber installiert und seit dem habe ich mit allen Details und 1600x1200 konstante 45 Frames und es lässt sich prima zocken ob beim Omega jetzt Adaptive AA Standartmäßig aus ist kann ich dir nicht sagen evtl leufts ja deshalb mit dem Omega gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh