X1900XT Bester Luftkühler gesucht

IceCold

Neuling
Hallo Leute

Ich benötige einen neuen Luftkühler für meine X1900XT 256MB. Nun weiß ich jedoch nicht welches der beste ist er sollte so leise wie nur irgend wie möglich sein aber dennoch wenn ich ab und zu mal zocke die Karte ausreichend kühlen.

Mfg. IceCold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Artic Cooling S1 auf den du mit Kabelbindern einen leisen 120er LÜfter@7 oder 5 Volt laufen lässt.Kült wie sau,braucht aber 3 Slots.

Dein Anliegen passt eher in das Luftkühlungsforum ;)

Dennoch zwei Vorschläge von mir: Entweder nimmst du den HR-03 von Thermalright oder den Accelero S1 von Arctic Cooling. Bei beiden brauchst du noch einen zusätzlichen Lüfter, damit dir deine Karte nicht wegschmilzt ;)
Ich würd zum S1 greifen, günstiger bekommst du deine karte nicht so leise & kühl :)

hey thx leute habt mir geholfe werde nun zu dem Si greifen super preis.

Mfg. IceCold

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh