x1800xt jetzt ab 377€ / neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich hab vor ner Woche für ne X1800XL 340€ ausgegeben:heul: :heul: :heul:
Kann mir aber nur vorstellen dass das ein Fehler ist, und anstatt 477€ 377€ hingeschrieben wurde.

Greets

eine x1800xt 512 gibt es schon für 440€

nein ist kein fehler in 6 tagen kommt r580.

ati will die r520 karten los werden

Sagt mal, diese dicken ATI Karten kann man doch gar nicht ohne Bastelarbeiten einbauen, wenn man auf dem Board den Passivkühler Zalman NB47J auf der Northbridge hat, oder täusche ich mich da?

jupp die neuen karten sind im anmarsch, und da der neue 3dmurks gerade raus ist, und die x1900xt mit ihren 48 pixelprozessoren deutlich vor einer x1800XT liegen wird (der benchmark ist fast ein reiner pixelshaderbenchmark) werden die x1800xt bald noch deutlich weiter fallen im preis. In ein paar wochen wird man für eine x1800xt nur noch 300€ bezahlen müssen ^^.

darum kauft man auch nicht immer das neuste und gibt für eine graka max. 150-200€ aus, sonst ärgert man sich nur wieviel die im preis gefallen sind, obwohl man die GraKa leistung noch garnicht wirklich brauchte.

Moonblood schrieb:
darum kauft man auch nicht immer das neuste und gibt für eine graka max. 150-200€ aus, sonst ärgert man sich nur wieviel die im preis gefallen sind, obwohl man die GraKa leistung noch garnicht wirklich brauchte.

Natürlich brauch man die Leistung, wenn man mit guter Qualität zocken will:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh