X1800 XT 512 MB - 7900 gt 256 MB / 512 MB

bakki1

Enthusiast
Moinsen,

ich stehe z.Z. vor der Entscheidung welche dieser drei Karten ich mir nächste Woche holen soll. Habe nun etliche Benches von 1800 XT und 7900 256 MB gelesen, leider schwanken die Ergebnisse doch sehr, sodass ich auf keinen grünen Zweig komme.

Die meisten Spiele sollten auf der neuen Karte in 1280*1024 und doch eher hohen Qualitätsstufen laufen.

Gibt es schon Benches zur 7900 512er Version?

Welche der drei Karten würdet ihr empfehlen. Vor- und Nachteile?

mfg
Ben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau doch bitte mal in diesem Thread nach:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=213489

da steht eigentlich alles drin was man zu den genannten Karten wissen muss...

Wenn man die Karten alle @Default vergleicht ist die X1800XT die schnellste... und die 256MB Version ist derzeit für ca. 230 Eus mein Preis-/Leistungstip...

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh